Siehst Du, seit drei Jahren wirst Du hier quasi kontinuierlich vermisst. Ich habe jedenfalls das Gefühl, dass Dein Name als einer der häufigsten fällt, wenn es mal wieder darum geht, wo denn die alten Hasen verblieben sind.
Hm, ich mach halt nix mehr mit HTML und Co. - abgesehen von meiner auf Sparflamme köchelnden Homepage, die einmal monatlich neue Ergebnisse meiner pbm-Auswertungen kriegt (daran bastele ich gerade). Aber auch das Zeug dort baue ich zwar zuerst in HTML, um es anschließend per Druckertreiber nach PDF umzuwandeln, was zum Versand per Mail-Verteiler (die Homepage ist nur das Archiv dazu) einfach geeigneter ist.
Ich kümmere mich inzwischen fast nur noch um Content (dazu gehören z. B. einzelne Wikipedia-Seiten und ähnliche Datenbanken) und immer weniger um Darstellungsformen - eher schon um Datenkonzepte und Zugangspfade, das war schon immer mein Ding als Informatiker.
Lustigerweise schnuppere ich gerade wieder an etwas, was meiner damaligen Self-Developer-Tätigkeit ansatzweise ähnelt... insofern kam die Mail, die mich hierher eingeladen hat, zu einem interessanten Zeitpunkt.
(Hihi... die Rechtschreibprüfung hier empfiehlt mir als Alternative zu "Wikipedia" das Wort "Wikipedia" (und sonst nichts) und als Alternative zu "Zugangspfade" das Wort "Zuckerwatte"... ;o)