Hallo Schuer,
So viele Namen von Leuten, die lange nicht hier waren.
Damit man nur einen Thread bookmarken muss, wäre es klasse, wenn jetzt auch die noch aktiven alten, mittleren und jungen Hasen ihre Marke hier hinterließen.
Ich habe mir gestern bereits den ganzen Thread durchgeschaut und wollte erst mal nichts hinzufügen - sehr interessant zu sehen wie sich die alten Hasen tummeln. :)
Dabei bin ich selbst gar kein so junger Hase mehr. Meinen ersten Kontakt mit der SELFCommunity habe ich 2002 gehabt. Ab diesem Zeitpunkt wuchs meine Beteiligung am Forum stetig an, mit einem Höhepunkt im Jahr 2005 (sehr schön im Archiv dokumentiert), und seit dem wieder stetig abfallende Beteiligung.
Dies deckt sich ungefähr mit meinem Studium, da ich dieses im Jahr 2004 begonnen habe.
Auch momentan stecke ich sehr viel Zeit in die Uni: Dieses Semester sind voraussichtlich die letzten Prüfungen für mein ETiT-Studium. Ich hoffe bald wieder mehr Zeit für meine Projekte und damit auch für SELFHTML auftreiben zu können. Immerhin lese ich doch noch des öfteren hier im Forum mit, gebe aber meist nur dann meinen Senf dazu, wenn es sich lohnt.
Am Ende wird durchgezählt..
+1. ;)
Grüße
Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/
DPRINTK("Last time you were disconnected, how about now?");
linux-2.6.6/drivers/net/tokenring/ibmtr.c
Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)