Moin Frollein ;-)
schulligung, daß ich Deine Einladung zum Netzwerken vor einiger Zeit nicht angenommen habe. Ich bin nich in so Dingern drin... E-Mails beantworten tu ich immer gerne, aber ansonsten möcht ich mich so wenig wie möglich irgendwo einloggen müssen. ;o)
Kein Problem. Du hattest halt das Pech, noch in meinem Mailadressbuch drin zu sein -- daher die Einladung, Facebook war das glaube ich, oder? Eigentlich bin ich dort auch schon wieder weniger aktiv. Die Applications dort nerven ziemlich, und viele Leute lieben die Dinger, was dazu führt, dass man ständig irgendwelche Aufforderungen bekommt, Kaffe zu verteilen, Intelligenztests zu machen oder den schwedischen Piraten beizutreten. A pro po schwedische Piraten: Jeena Paradies wurde hier auch noch nicht erwähnt und fehlt noch im Club der toten Poster.
Aber wenn Chräcker mit Familie und Hund dehmnähchst nach Hambuich kommt, könntest Du Doch mit Großfamilie ebenfalls raufkommen, oder? Ich wüßte da eine Kirsten, die hier ganz in der Nähe wohnt (südlich der Elbe) und sich auch massich freun würde.
Aber nur solange, bis mein Joshi mit ihren Gardinen Tarzan spielt. Ich glaube, da warte ich lieber noch zwei, drei Jahre ... darauf kommts jetzt auch nicht mehr an.
viele Grüße
Stefan Münz