Moin Schuer, moin Forum!
Die Begruessungsformel darf, insbesondere um diese Uhrzeit, genauso wie das unsaegliche umschreiben der Umlaute gerne als Indiz genommen werden, dass ich mich inzwischen in anderen Sphaeren aufhalte - genauer gesagt Hemisphaeren, sehr weit suedoestlich von den meisten von Euch.
Ich lebe seit 4 Monaten in Brisbane (dem in Queensland), arbeite bei den drei grossen deutschen Buchstaben (bin aber trotzdem kein Hoffenheimfan geworden) in der Forschungsabteilung und schreibe dort an meiner Diplomarbeit ueber die Anbindung von Web Services in mobilen Szenarien (konkret: iPhone). Wie sich das gehoert, bin ich recht gut eingespannt, weshalb ich im Moment wenig zum Blogposten oder gar hier vorbeischauen komme – man muss ja auch mal ein Wochenende Auszeit auf Fiji machen.
Wie lange das hier unten noch geht, steht in den Sternen, oder besser: Ist von ein paar Entscheidungen abhaengig, die ich in den naechsten Tagen und Wochen faellen muss. Von zwei Monaten bis mindestens drei Jahre ist wohl alles drin...
Auch wenn ich hier nicht mehr mitlese, habe ich ja noch zu ein paar Menschen hier Kontakt, was wiederum dazu fuehrt, dass man hier unten von wildfremden Leuten besucht wird, danke dafuer, Schuer ;-)
Bestimmt wird es hiernach wieder stiller um mich und dieses Forum, deshalb kurz gesagt: Ohne Euch und dieses Forum waere ich wohl nicht hier unten, von daher wieder: Danke dafuer. Ihr seid grossartig.
(Und Stonie: Du darfst Dich sehr gerne trauen.)
Cheers!
Tobi