JensL: Einstellungshilfe

Guten Morgen,

ich hab mir heute morgen mal die Einstellungen für dieses Forum etwas genauer ansehen wollen, und da mal ein wenig experimentiert. Dabei habe ich es irgendwie geschafft, dass sich mein FF3 mittig teilt und mir oben die ganzen Thread-Bäume anzeigt und unten die einzelnen Nachrichten.

Ich habe mal ein Bild gemacht um das noch zu verdeutlichen:

http://nrwlion.nr.funpic.de/screenshots/selfforum.jpg

Wäre schön, wenn mir jemand verraten könnte, was ich da verbockt habe. Ich selbst bin entweder blind, oder einfach nur **********

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
Jens

  1. Moin!

    ich hab mir heute morgen mal die Einstellungen für dieses Forum etwas genauer ansehen wollen, und da mal ein wenig experimentiert. Dabei habe ich es irgendwie geschafft, dass sich mein FF3 mittig teilt und mir oben die ganzen Thread-Bäume anzeigt und unten die einzelnen Nachrichten.

    Das ist die Frameset-Darstellung. Wenn du in den Einstellungen nach "frame" suchst, solltest du über die Option stolpern.

    - Sven Rautenberg

    1. Hallo noch einmal,

      Das ist die Frameset-Darstellung. Wenn du in den Einstellungen nach "frame" suchst, solltest du über die Option stolpern.

      Man sollte solche Einstellungssachen nicht Sonntags Morgens vor 10 Uhr machen, wenn man noch nicht richtig ausgeschlafen ist...

      Danke für die Hilfe.