AirMax: Themenbereich ändern

Hallo zusammen,

wie kann ich denn bei einem späteren Posting zu einem laufendem Thema den Themenbereich wechseln? Oder können das nur die Admins? Wenn ich eine Antwort schreiben will finde ich das drop down-Menü "Themenbereich" nicht mehr...

Gruß

  1. Hallo AirMax,

    wie kann ich denn bei einem späteren Posting zu einem laufendem Thema den Themenbereich wechseln? Oder können das nur die Admins? Wenn ich eine Antwort schreiben will finde ich das drop down-Menü "Themenbereich" nicht mehr...

    Verwende mal die Vorschau und such dann nochmal :-)

    Gruß,
    Tobias

    1. Stimmt, erst bei der Vorschau kommt das drop down-Menü für die Themenauswahl wieder. Das finde ich allerdings nicht logisch. Egal, jetzt hat's ja geklappt

      Danke und Gruß

      1. Hallöle!

        Stimmt, erst bei der Vorschau kommt das drop down-Menü für die Themenauswahl wieder. Das finde ich allerdings nicht logisch. Egal, jetzt hat's ja geklappt

        *hehehehe* Das hat System! Die Vorschau sollte man nämlich unbedingt benutzen und viel zu viele Teilnehmer tun es nicht - sehr zu ihrem Schaden!

        File Griese,

        Stonie

        --
        It's no good you trying to sit on the fence
        And hope that the trouble will pass
        'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
        Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
  2. Hallo,

    lösche den Namen (als das Pflichtfeld) aus dem Formular. Wenn du nun das Posting versuchst abschicken, erscheint das ursprüngliche Formular, welches du beim Verfassen eines neuen Postings bekommst.

    Markus

  3. Hallo,

    wie kann ich denn bei einem späteren Posting zu einem laufendem Thema den Themenbereich wechseln? Oder können das nur die Admins?

    nö, das kann jeder.

    Wenn ich eine Antwort schreiben will finde ich das drop down-Menü "Themenbereich" nicht mehr...

    Nanu? Üblicherweise wird sowohl das Dropdown für die Themenauswahl, als auch das Eingabefeld für den Posting-Titel in der Vorschau angezeigt (steht aber auch in der Forums-Hilfe). Wenn das bei dir nicht so ist, hast du irgendwas falsch gemacht ...

    So long,
     Martin

    --
    Lebensmotto der Egoisten:
    Was ist so schlimm daran, dass jeder nur an sich selbst denkt? Dann ist doch an alle gedacht!