Michael: kleines Dankeschön

Hallo ihr lieben Helfenden!

Vor einiger Zeit bat ich um Hilfe bei einem Communityprojekt von mir zu einem Spiel.
Durch eure Hilfe habe ich ein nettes kleines Tool* schreiben können mit dem sich die Spieler dynamische Forumssignaturen erstellen können.
Die ursprüngliche Idee war zwar eine andere aber wie es halt so kommt...

Innerhalb kurzer Zeit benutzen jetzt mittlerweile über 1300 Spieler dieses Tool.
Mittlerweile hat der Hersteller des Spiels ein eigenes System integriert und man wird sehen wie die Vorläufer sich halten können ;)

Ich dachte aber es ist Zeit sich mal ein klein wenig zu bedanken :)
Man erhält hier wirklich sehr gute Hilfe!

Michael

*und alle die wissen wollen um was es hier eigentlich geht oder was daraus geworden ist hier noch der Link zum Tool