Johannes Zeller: Ab wann Doppelposting ?

Beitrag lesen

Hallo Claudia,

Gilt das schon als Doppelposting ? Persönlich finde ich die 2 Threads übersichtlicher ...

Wir sind der Meinung, dass Folgefragen besser im ursprünglichen Thread diskutiert werden. Dadurch haben alle Mitlesenden die Möglichkeit, den Hintergrund der Frage nachzuvollziehen, was unter Umständen zu genaueren und besseren Antworten führt. Falls notwendig kann auch der Themenbereich (bei Benutzung der Vorschau) innerhalb eines Threads geändert werden.

Nix für ungut, aber das interessiert mich halt wie ihr das "offiziell" handhabt ... ich wollte jedenfalls nix "böses" bezwecken.

Dass dein Thread gesperrt wurde, bedeutet nicht, dass wir dir Böswilligkeit unterstellen. Wir bemühen uns lediglich, dass Forum für alle Mitlesenden und -schreibenden so übersichtlich wie möglich zu halten. Deswegen möchte ich dich, und alle anderen mit ähnlichen Anliegen bitten, solche Fragen in Zukunft nicht in einem neuen Thread sondern direkt per Mail an forum@selfhtml.org zu stellen, da du damit sofort den richtigen Ansprechspartner erreichst.

Schöne Grüße,

Johannes