Login funktioniert nicht mehr
Reiner R
- zu diesem forum
0 Der Martin0 michael091 thebach0 Der Martin
0 Johannes Zeller0 Reiner
Hallo,
wurde technisch etwas am Login geändert?
Im Moment funktioniert es bei mir jedenfalls nicht, d.h. man kommt sofort, ohne dass sich eine Eingabeaufforderung von htaccess o.ä. öffnet, auf die Seite, dass die Zugangsdaten fehlerhaft waren.
Viele Grüße,
Reiner
Hi,
Im Moment funktioniert es bei mir jedenfalls nicht, d.h. man kommt sofort, ohne dass sich eine Eingabeaufforderung von htaccess o.ä. öffnet, auf die Seite, dass die Zugangsdaten fehlerhaft waren.
bist du sicher, dass nicht bei dir (Browserkonfiguration) etwas verbogen ist? Bei mir läuft hier alles wie gewohnt - IE, Opera und Firefox zeigen kein ungewohntes Verhalten.
So long,
Martin
Hi,
Im Moment funktioniert es bei mir jedenfalls nicht, d.h. man kommt sofort, ohne dass sich eine Eingabeaufforderung von htaccess o.ä. öffnet, auf die Seite, dass die Zugangsdaten fehlerhaft waren.bist du sicher, dass nicht bei dir (Browserkonfiguration) etwas verbogen ist? Bei mir läuft hier alles wie gewohnt - IE, Opera und Firefox zeigen kein ungewohntes Verhalten.
Mal eine generelle Frage: Wo ist hier überhaupt der Login? Hab mich registriert aber keine Bestätigungsmail dazu erhalten.
Und eine Login-Seite kann ich einfach nicht finden.
Mal eine generelle Frage: Wo ist hier überhaupt der Login? Hab mich registriert aber keine Bestätigungsmail dazu erhalten.
Einfach auf "Benutzerspezifische Ansicht" unter Optionen klicken.
Und eine Login-Seite kann ich einfach nicht finden.Einfach auf "Benutzerspezifische Ansicht" unter Optionen klicken.
Jaaa! Danke Dir. Jetzt bin ich drin.
Hallo,
Mal eine generelle Frage: Wo ist hier überhaupt der Login?
hast du ja nun gefunden.
Hab mich registriert aber keine Bestätigungsmail dazu erhalten.
Das ist normal - eine Bestätigung gibt's AFAIK nicht.
Es gibt auch genaugenommen kein Login, nur eine Authentifizierung. Für den Anwender ist das zwar im Prinzip dasselbe, technisch ist es aber ein deutlicher Unterschied.
Ciao,
Martin
Hallo Reiner,
Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. Bei mir, und offensichtlich auch bei anderen, funktioniert es problemlos. Versuche erstmal, wie von Martin vorgeschlagen, deinen Cache zu leeren. Wenn es dann immer noch nicht klappt, schick uns bitte ein Mail an server@selfhtml.org.
Schöne Grüße,
Johannes Zeller
SELFHTML-Redaktion
Hallo Johannes,
Versuche erstmal, wie von Martin vorgeschlagen, deinen Cache zu leeren.
das habe ich zwar nicht vorgeschlagen, aber es ist eine der Möglichkeiten, an die ich dachte.
So long,
Martin
Danke, hat sich erledigt.
Lag am FF - der hat irgendwie gesponnnen.