Gunnar Bittersmann: Happy 200000 YY

@@alle:

nuqneH

Ich möchte dem Forum anlässlich des Hunderttausenderwechsels einfach mal hochleben lassen. YY (Das Ständchen singe ich später.)

Viele Dank für seine kollektive Weisheit, ohne die ich heute nicht da wäre, wo ich bin. Vielen Dank für die vielen Stunden vergnüglichen Lesens, die intelligente Unterhaltung und den tiefsinnigen Humor.

Netter Zufall, dass der Tag des 200000. Threads just auf den Tag fällt, an dem sich einige persönlichen treffen. Bis nachher!

Qapla'

--
Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
(Mark Twain)
  1. Bounjoun Gunnar Bittersmann,

    Und ich gratuliere Dir, dass Du den 200000er eröffnet hast!

    Jetzt mach uns doch bitte mal eine Rechnung, wie lange es gedauert hätte, die 200000 zu erreichen, wenn:

    • Du gar nicht in diesem Forum aktiv gewesen wärst
    • Du gar nicht so viele Ingrid-Postings abgesetzt hättest

    ;)

    Adiou.

    1. Jetzt mach uns doch bitte mal eine Rechnung, wie lange es gedauert hätte, die 200000 zu erreichen, wenn:

      • Du gar nicht in diesem Forum aktiv gewesen wärst
      • Du gar nicht so viele Ingrid-Postings abgesetzt hättest

      Dir ist klar, dass die Erde irgendwann - in diesem Kontext - näherer Zukunft von der Sonne verschlungen wird? :)

    2. Hi,

      Jetzt mach uns doch bitte mal eine Rechnung, wie lange es gedauert hätte, die 200000 zu erreichen, wenn:

      • Du gar nicht so viele Ingrid-Postings abgesetzt hättest

      Ingrid-Postings sind Antworten, also keine neuen Threads, beeinflussen also nicht, wie lange es dauert, xxx Threads zu erreichen.

      cu,
      Andreas

      --
      Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
      O o ostern ...
      Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.
      1. Bounjoun MudGuard,

        Ingrid-Postings sind Antworten, also keine neuen Threads, beeinflussen also nicht, wie lange es dauert, xxx Threads zu erreichen.

        War mir auch aufgefallen - aber erst nachdem ich gepostet hatte. Nun wollte ich aber kein Gunni-Posting absetzen.

        Adiou.

  2. hallo Gunnar,

    Netter Zufall, dass der Tag des 200000. Threads just auf den Tag fällt, an dem sich einige persönlichen treffen. Bis nachher!

    gibts eigentlich irgendwo ne Statistik, welcher User wieviele Themen/Beiträge schon geschrieben hat?

    grüße,
    henman

    --
    "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
    sh:( fo:| ch:? rl:° br:> n4:? ie:% mo:) va:| de:] zu:) fl:{ ss:| ls:[ js:|
  3. Viele Dank für seine kollektive Weisheit, ohne die ich heute nicht da wäre, wo ich bin.

    Tolle Grabinschrift!

    mfg Beat

    --
    ><o(((°>           ><o(((°>
       <°)))o><                     ><o(((°>o
    Der Valigator leibt diese Fische
    1. Tolle Grabinschrift!

      style="position:relative; z-index:-6ft"

    2. Hallihallo!

      Tolle Grabinschrift!

      Quasi statt eines Ingrid- ein Inri- Posting :-)

      Beste Grüsse,
          Tobias Hahner