Bernhard: Featurewünsche

Hallo!

* Kann man es irgendwie einrichten, dass die Warnung "Sie haben mehr als 25% zitierte Zeichen in ihrem Beitrag" (oder so ähnlich) _nicht_ aufscheint, wenn man auf den Rechtschreibprüf- oder Vorschaubutton klickt? (Beim Abschicken passts natürlich.)

* Könnte man [code]- und [link]- und andere ähnliche Bereiche aus der Rechtschreibprüfung ausnehmen?

Ich hab auf die schnelle dazu keine Einstellungsmöglichkeiten oder Tickets gefunden. Kann/darf/soll ich dazu Tickets aufmachen? (Das Ticket-System erscheint mir übrigens ziemlich laaangsam...)

Grüße
Bernhard

  1. Lieber Bernhard,

    Ich hab auf die schnelle dazu keine Einstellungsmöglichkeiten oder Tickets gefunden. Kann/darf/soll ich dazu Tickets aufmachen? (Das Ticket-System erscheint mir übrigens ziemlich laaangsam...)

    Das Ticketsystem ist definitv zum Benutzen da; es ist auch wesentlich günstiger, wenn du deine Feature-Requests dort einträgst, denn du kannst sehen, ob und wie sie zur Kenntnis genommen werden.

    Wenn dir das Ticketsystem laaangsam erscheint, dann mach dazu auch ein Ticket auf - vielleicht stimmt ja irgendwo etwas nicht. Ich persönlich hatte nie den Eindruck, aber ich bin ja auch von Natur aus geduldig.

    File Griese,

    Stonie

    --
    It's no good you trying to sit on the fence
    And hope that the trouble will pass
    'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
    Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
    1. Hallo Stonie!

      Lieber Bernhard,

      Das Ticketsystem ist definitv zum Benutzen da; es ist auch wesentlich günstiger, wenn du deine Feature-Requests dort einträgst, denn du kannst sehen, ob und wie sie zur Kenntnis genommen werden.

      Wenn dir das Ticketsystem laaangsam erscheint, dann mach dazu auch ein Ticket auf - vielleicht stimmt ja irgendwo etwas nicht. Ich persönlich hatte nie den Eindruck, aber ich bin ja auch von Natur aus geduldig.

      Wenn ich das lese, kriege ich irgendwie den Eindruck (möglicherweise unberechtigt), dass es lästig ist, dass ich vorher hier gefragt habe. Falls das so ist, dann bitte ich um Entschuldigung. Ich wollte einfach nur sichergehen, dass ich nichts übersehen habe, sorry.

      Wenn nicht, dann ist's eh gut.

      Thread kann von mir aus auf no-archive gesetzt werden...

      Schöne Grüße
      Bernhard

      1. Moin!

        (möglicherweise unberechtigt)

        Jop.

        Stonies Beitrag kam mir ganz neutral vor.

        --
        Vergesst Chuck Norris.
        Sponge Bob kann unter Wasser grillen!
      2. Lieber Bernhard,

        Wenn ich das lese, kriege ich irgendwie den Eindruck (möglicherweise unberechtigt), dass es lästig ist, dass ich vorher hier gefragt habe. Falls das so ist, dann bitte ich um Entschuldigung. Ich wollte einfach nur sichergehen, dass ich nichts übersehen habe, sorry.

        Vollkommen unberechtigt. Aber es ist gut, dass du nachfragst und mir nicht - auf der Annahme der Richtigkeit deines Eindrucks basierend - gleich sagst, was für eine ich denn bin [1]. ;o)

        Im Ernst: Natürlich ist das nicht lästig, Mensch! Es ist vollkommen ok, mal nachzufragen, wenn man sich nicht sicher ist und das solltest du unbedingt auch in Zukunft tun.

        File Griese,

        Stonie

        [1] Das ist durchaus schon mehrfach passiert, weswegen ich dir ernsthaft, wirklich, ehrlich dankbar bin, dass du's eben nicht getan hast. :o)

        --
        It's no good you trying to sit on the fence
        And hope that the trouble will pass
        'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
        Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
    2. Ich wünsche mir als Feature einen Stonie-Abschaltbutton

      1. Hallo Ludger?

        Ich wünsche mir als Feature einen Stonie-Abschaltbutton

        freundl. Grüsse aus Berlin, Raik

      2. Hallo Hans,

        Ich wünsche mir als Feature einen Stonie-Abschaltbutton

        den gibt es schon, dazu müsstest du dich aber mit der Bedienung des Forums beschäftigen. Besser wäre es aber, du würdest dieses Feature dadurch bekommen, dass du das Forum meidest.

        Jürgen

      3. Ich wünsche mir als Feature einen Stonie-Abschaltbutton

        Komisch, und ich dachte du wärest ein so glühender Fan von Tom und mir dass du an unserer Statt postest, wenn du nicht genug von uns zu lesen bekommst...

        File Griese,

        Stonie

        --
        It's no good you trying to sit on the fence
        And hope that the trouble will pass
        'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
        Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
        1. Komisch, und ich dachte du wärest ein so glühender Fan...

          man soll das Denken ja auch immer denen überlassen, die was davon verstehen.