luti: in den SERPs zurückgestuft

Beitrag lesen

Hallo,

Es hat seinen Grund warum die Seite so minimalistisch daherkommt. Es ist so gewollt und gute Gründe dafür gibt es reichlich.

Der Grund für fehlenden Inhalt kann aber nicht der sein, dass die Seite in den SERPs gut abschneiden soll ... :)

Es wäre mir recht, wenn dieser Punkt hier nicht zum Diskussionsgegenstand würde.

Ok, aber Du hast ja jetzt selber weiter gemacht :)

Was mich jedoch [...] interessiert ist wo und wie du diesen PR0-Verzeichnis-Backlink findest?

Das geht ganz banal mit dem Yahoo Site Explorer oder etwas mehr sophisticated mit einem Backlink-Checker.

BTW: heute ist die Seite um genau die Anzahl an Plätzen nach vorne gerückt, die sie gestern nach dem Crawlen zurückgestuft wurde.

Den Zusammenhang zu diesem Forum kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. (s.a.u.)

Dennoch ist sie noch nicht so weit vorne wie es nach Anzahl der sinnvollen Treffer minus redundanter Einträge in den verschiedensten Verzeichnisdiensten eigentlich sein könnte und auch sein sollte.

Du sprichst in Rätseln: Außer Dir niemand weiß, auf welches Keyword Du Dich beziehst. Ist es z.B. der Name des betreffenden Physiotherapeuten oder das Wort "Physiotherapeut"?

Gruß, luti