Kai345: Layout

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

habe dieses Forum heute aufgrund meiner Suche nach Grundwissen zu HTML, PHP und CSS gefunden und war sehr erwartungsfroh. Was ich aber sehen muss, ist für mich derart abschreckend, dass ich gleich weiter ziehen werde. Hoffe, dass ich euch meine Meinung vorher posten kann.

Klar. Allerdings ust der Thread sinnlos, denn wenn du "gleich weiterziehst", liest du die Antworten logischerweise ohnehin nicht mehr :)

Es ist doch echt niemandem zuzumuten, bei einem Diskussionsforum jede einzelne Antwort öffnen zu müssen, um alles lesen zu können.

Muß man auch nicht. Das Forum bietet drei verschiedene Grundansichten, die man wiederum auch noch unterschiedlich darstellen kann. Außerdem kann man den nächsten Beitrag auch per Tastendruck aufrufen. Also genug Komfort. Alles machbar, man muß sich einfach nur registrieren.

Allerdings stimme ich dir in einem Punkt zu - die Grundeinstellungen für unregistrierte Nutzer sind nicht unbedingt das sinnvollste, (@intern: zum Beispiel, daß der Thread-Baum nur teilweise dargestellt wird, das hat mich am Anfang extrem verwirrt) da könnte man
nich einiges verbessern.

Vielleicht ist das auch der Grund, warum hier darüber diskutiert wird, ob euer Forum tot ist.

Darüber wird hier diskutiert? Wo? In dem Thread, den du wohl meinst, ist das eher nicht der Fall.

Wacht auf!

nö. Ist noch viel zu früh jetzt. Frag mich gegen 01:00 noch mal.

Cü,

Kai

--
Even if you are a master of jQuery, you can only create mediocre (at best)
scripts. The problem is that the authors you rely on have not mastered the
DOM themselves. It's like one blind guy leading another off a cliff (D.Mark/clj)
Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?