WiMu: Mal ein dickes Lob

Moin,

habe hier in unregelmäßigen Abständen diverse Fragen zu verschiedensten Themen gestellt, und da ich gerade gute Laune hab', gibt's mal ein dickes Lob: <b>Lob</b>
Meist kommt schon nach 5 Minuten eine Antwort und in 95% der Fälle löst die Frage das ursprünglche Problem. Macht weiter so und Danke!

Grüße,

WiMu

  1. Meist kommt schon nach 5 Minuten eine Antwort und in 95% der Fälle löst die Frage das ursprünglche Problem. Macht weiter so und Danke!

    Mit anderen Worten: du bekommst keine Antwort sondern eine Gegenfrage die dich auf die richtige Fährte bringt?

    1. Meist kommt schon nach 5 Minuten eine Antwort und in 95% der Fälle löst die Frage das ursprünglche Problem. Macht weiter so und Danke!

      Mit anderen Worten: du bekommst keine Antwort sondern eine Gegenfrage die dich auf die richtige Fährte bringt?

      ne, sorry ... falscher Tippfehler. Das "Frage" bitte streichen ...

      Grüße, WiMu

  2. Hallo WiMu,

    Lob: <b>Lob</b>

    verwende logische statt physische Auszeichnungen im Text.

    Grüße
    Richard

    1. verwende logische statt physische Auszeichnungen im Text.

      Grüße
      Richard

        
      strong.kudos {  
          font-weight:bold;  
          font-size:2.5em;  
          }  
      
      

      <strong class="kudos">Lob</strong>

      ;) WiMu

      1. Hallo WiMu,

        strong.kudos {
            font-weight:bold;
            font-size:2.5em;
            }

        
        >   
        > <strong class="kudos">Lob</strong>  
          
        ich hoffe, du hast nicht vergessen das Stylesheet auszulagern.  
          
        Grüße  
        Richard
        
  3. Meist kommt schon nach 5 Minuten eine Antwort und in 95% der Fälle löst die Frage das ursprünglche Problem. Macht weiter so und Danke!

    Hallo,

    auch von meiner Seite ein dickes LOb.

    Vieles hätte ich ohne Eure Hinweise nicht oder nur sehr viel langsamer verstanden und umsetzen können.

    Danke.

    Heinz