Lichtgestalt: Dieses Forum geht den Bach runter

5 56

Dieses Forum geht den Bach runter

Lichtgestalt
  • zu diesem forum
  1. 4
    ChrisB
    1. 0
      Marc
      1. 0
        Stonie
        1. 0
          Gunnar Bittersmann
          1. 1
            Stonie
        2. 0
          Beat
          1. 1
            cygnus
  2. 0
    Patrick Andrieu
    1. 1
      Lichtgestalt
      1. 0
        ChrisB
        1. 1
          Lichtgestalt
          1. 1
            ChrisB
            1. 1
              Lichtgestalt
              1. 0
                Struppi
                1. 1
                  Lichtgestalt
                  1. 3
                    ChrisB
                    1. 1
                      Lichtgestalt
                      1. 1
                        Der Martin
                        1. 0
                          Beat
                      2. 0
                        Gunnar Bittersmann
                        1. 0
                          Der Martin
                      3. 0
                        ChrisB
                  2. 0
                    Malcolm Beck´s
          2. 5
            Jens Müller
    2. 0
      Beat
  3. 0
    Kalle_B
    1. 1
      Lichtgestalt
  4. 0
    mrjerk
  5. 0
    Encoder
    1. 0
      Mega
      1. 0
        Encoder
  6. 0
    Alexander (HH)
    1. 1
      jobo
  7. 2
    hotti
  8. 1
    Frank (no reg)
    1. 0
      Marc
      1. 0
        Jens Holzkämper
        1. 0
          Frank (no reg)
          1. 0
            Jens Holzkämper
  9. 5
    Cheatah
    1. 0
      Mega
  10. 1

    Totgesagte leben - zum Glück - länger!

    Kurti
  11. 0
    Gunnar Bittersmann
  12. 0

    Danke liebe Forumsbetreiber

    jobo
  13. 1
    Joachim
  14. 0

    Und du wunderst dich?

    Riffle
    1. 0

      wundern sich Lichtgestalten?

      jobo
  15. 0
    Orlando
    1. 0
      Lichtgestalt
  16. 0
    Lichtgestalt
    1. 0
      Gunnar Bittersmann
    2. 0
      Patrick Andrieu
    3. 0
      Malcolm Beck´s
    4. 0
      Lichtgestalt
    5. 1
      Patrick Andrieu

Hallihallo,

heute hat die übereifrige Stonie mal wieder einen schönen Thread gelöscht. Er ging um DSDS und Dieter Bohlen. Eine willkommene Abwechslung zu den immer gleichen Proggi-Fragen.

Aber was wäre Stonie, wenn sie nicht so furchtbar humorlos wäre? Dieses Forum geht jedenfalls den Bach runter. Sowas passiert in der letzten Zeit einfach zu häufig.

Ich erinnere mich gut an die Zeiten, als die alten Protagonisten immer ausdrücklich betonten, daß es hier KEIN OFFTOPIC gibt. So gehört sich das auch für ein lebendiges Forum, wo nunmal Menschen agieren - nicht nur verbiesterte Altjungfern.

Aber alles gute hat wohl ein Ende. Dieses Forum sehe ich jedenfalls in ein paar Jahren bei den vielen anderen Kiddy-HTML-Proggi-Boards. Frage, Antwort. Alles klar. Hausaufgaben fertig.

Seid doch bitte so schlau und spielt endlich das phpBB auf, das Ihr schon lange in der Hinterhand haltet. Dann finden sich die Kiddys auch besser zurecht.

ciao

  1. Hi,

    [...] mal wieder einen schönen Thread gelöscht. Er ging um DSDS und Dieter Bohlen.

    Dieses Forum geht jedenfalls den Bach runter.

    ROTFL & YMMD

    MfG ChrisB

    --
    “Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]
    1. Hallo liebe Moderaroen,

      Ihr ahbt zwar auch schon mal einen Thread gelöscht, mit dessen Löschung ich nciht einverstanden war, aber eigentlich macht Ihr Euren Job gut. Vielen Dank für Euer Engagement!

      Aber wo gearbeitet wird, passieren auch Fehler:

      [...] mal wieder einen schönen Thread gelöscht. Er ging um DSDS und Dieter Bohlen.

      Dieses Forum geht jedenfalls den Bach runter.

      ROTFL & YMMD

      Ich wäre sehr dankbar, wenn dieser Thread gelöscht würde, statt ihn zu diskutieren...

      Viele Grüße,
      Marc.

      --
      Und immer schön
      validieren (http://validator.w3.org/)
      1. Hallo Marc,

        Ich wäre sehr dankbar, wenn dieser Thread gelöscht würde, statt ihn zu diskutieren...

        Ja, es hilft aber nichts - das muß man dann aushalten, auch wenn's schwer fällt.

        File Griese,

        Stonie

        --
        It's no good you trying to sit on the fence
        And hope that the trouble will pass
        'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
        Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
        1. @@Stonie:

          nuqneH

          Ja, es hilft aber nichts - das muß man dann aushalten, auch wenn's schwer fällt.

          Was fällt dir daran schwer? Lichtgestalt bekommt die Antworten, die sie verdient.

          Die Ergebnisse der Berwertungsfunktion sind hier nicht ernstzunehmen. Wie anderswo auch nicht.

          Qapla'

          --
          Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. (John Steinbeck)
          1. Hallöle!

            Was fällt dir daran schwer?[...]

            Mir nichts; aber ich gehe mal davon aus, dass es für jemanden, der um Löschung des Threads bittet, schwer ist, dieses Ereignis auszuhalten. Sonst würde er ja nicht darum bitten.

            File Griese,

            Stonie

            --
            It's no good you trying to sit on the fence
            And hope that the trouble will pass
            'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
            Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
        2. Ich wäre sehr dankbar, wenn dieser Thread gelöscht würde, statt ihn zu diskutieren...

          Ja, es hilft aber nichts - das muß man dann aushalten, auch wenn's schwer fällt.

          Es wäre für den User, ob Newbie oder Self-Nerd, wohl erträglicher, wenn er bei Erstellung eines Threads gleich selbst das Noarchive Flag setzen könnte.

          Ich weiss was jetzt kommt: Das Wirtschaftswachstum wird einbrechen, und der CO2-Verbrauch in der Suchfunktion wird nicht mehr exponentiell ansteigen.

          mfg Beat

          --
          ><o(((°>           ><o(((°>
             <°)))o><                     ><o(((°>o
          Der Valigator leibt diese Fische
          1. Hallo :)

            Es wäre für den User, ob Newbie oder Self-Nerd, wohl erträglicher, wenn er bei Erstellung eines Threads gleich selbst das Noarchive Flag setzen könnte.

            Das ist doch keine Lösung. Denn wenn der Beitrag den Moderatoren gefällt, setzen sie ihn garantiert selbstherrlich auf "archive", und der Ärger geht gleich wieder weiter.

            [Zitat]
            heute hat die übereifrige Stonie mal wieder einen blöden Thread für das Archivieren zugelassen. Er ging um HTML-Befehle* und Bill Gates. Eine willkommene Abwechslung zu den immer gleichen Self-Fragen.

            Aber was wäre Stonie, wenn sie nicht so furchtbar humorvoll wäre? Dieses Forum geht jedenfalls den Bach runter. Sowas passiert in der letzten Zeit einfach zu häufig.
            [/Zitat]

            * Jawoll, Sir, die Schrift wird rot angezeigt

            mfg
            cygnus

            --
            Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
  2. Hallo zweifelhafte Lichtgestalt!

    heute hat die übereifrige Stonie mal wieder einen schönen Thread gelöscht. Er ging um DSDS und Dieter Bohlen. Eine willkommene Abwechslung zu den immer gleichen Proggi-Fragen.

    Woher willst Du wissen, dass hier Stonie gelöscht hat? Die Lizenz zum Löschen haben hier alle Moderatoren.

    Das gelöschte Posting, dessen Autor Du vermutlich bist, enthält nichts diskussionswürdiges, im Übrigen. Lediglich ein Statement ohne jegliche Begründung, so wie »Lila Äpfel schmecken am Besten«.

    Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
    Patrick

    --
    _ - jenseits vom delirium - _

       Diblom   [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
    Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?
    1. Lediglich ein Statement ohne jegliche Begründung,

      es steht natürlich jedem frei, darauf zu entgegnen und in einem Diskussion die Wahrheit zu erörtern. Bei gelöschten Postings ist das natürlich schlecht.

      1. Hi,

        Lediglich ein Statement ohne jegliche Begründung,

        es steht natürlich jedem frei, darauf zu entgegnen und in einem Diskussion die Wahrheit zu erörtern. Bei gelöschten Postings ist das natürlich schlecht.

        Noch viel mehr steht es den Betreibern dieses Forums frei, zu entscheiden, welche Themen sie hier nicht diskutiert sehen wollen.

        Und es steht dir frei, dich mit deiner „Diskussion” zu diesem Thema an einen Ort zu begeben, der einer Diskussion zu diesem Thema offener gegenüber steht, und wo sich mehr Leute finden, die dieses Thema diskutieren wollen.

        MfG ChrisB

        --
        “Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]
        1. Und es steht dir frei, dich mit deiner „Diskussion” zu diesem Thema an einen Ort zu begeben, der einer Diskussion zu diesem Thema offener gegenüber steht, und wo sich mehr Leute finden, die dieses Thema diskutieren wollen.

          soso, und woher weißt Du, wieviele Leute hier an der Diskussion interesiert gewesen wären, wenn sie alsogleich gelöscht wurde?

          1. Hi,

            soso, und woher weißt Du, wieviele Leute hier an der Diskussion interesiert gewesen wären, wenn sie alsogleich gelöscht wurde?

            Will ich doch gar nicht wissen - führt nur zum Verlust von Respekt, wenn ich herausfinde, dass Leute ein solches Thema wirklich diskutieren wollen.

            MfG ChrisB

            --
            “Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]
            1. Will ich doch gar nicht wissen - führt nur zum Verlust von Respekt, wenn ich herausfinde, dass Leute ein solches Thema wirklich diskutieren wollen.

              damit hast Dir jetzt aber schön ins eigene Knie geschossen. Erst den angeblichen "Willen" der Foristen respektieren und jetzt sowas? tse, tse... Du ziehst es demnach vor, mißliebigen Meinungsträgern einen Maulkorb zu verpassen.

              Es bleibt also dabei: das willkürliche Löschen von Threads ist ein Maulkorb nach Gutdünken einiger weniger Mods, die ihren persönlichen Geschmack über den Rest stellen. Soll ja nur klar werden, mit wem wir es hier zu tun haben.

              1. Es bleibt also dabei: das willkürliche Löschen von Threads ist ein Maulkorb nach Gutdünken einiger weniger Mods, die ihren persönlichen Geschmack über den Rest stellen. Soll ja nur klar werden, mit wem wir es hier zu tun haben.

                Ja, mit Forenmoderatoren.

                Im SELFHTML-Forum gibt es traditionell kein Off Topic. ... dennoch solltest Du dies nicht übertreiben und die Diskussion nicht für Live-Geplauder bzw. inhaltslose Postings missbrauchen.

                Auf dein Posting trifft der letzte Punkt zu.

                Struppi.

                1. Auf dein Posting trifft der letzte Punkt zu.

                  das läßt sich über gelöschte Postings natürlich trefflich behaupten. Kann ja keiner das Gegenteil beweisen. Diese Masche ist und bleibt unseriös und selbstgerecht.

                  schönen Abend noch

                  1. Hi,

                    Diese Masche ist und bleibt unseriös und selbstgerecht.

                    Und dass du dir (offenbar) für jedes deiner Postings hier im Thread selber ein „fachlich hilfreich” verpasst, kommt dir seriöser vor, und nicht irgendwie peinlich(er)?

                    Mit dem Posting eben, in dem wieder mal das Obama-Bildchen verlinkt war, hast du dich ja jetzt endlich zu erkennen gegeben.
                    Dass man deine Threads besser ignoriert, daran ändert also auch dein Sockenpuppen-Spiel mit den Nicknames erwartungsgemäß nichts.

                    MfG ChrisB

                    --
                    “Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]
                    1. Und dass du dir (offenbar) für jedes deiner Postings hier im Thread selber ein „fachlich hilfreich” verpasst, kommt dir seriöser vor, und nicht irgendwie peinlich(er)?

                      wir wollen mal schön beim Thema bleiben und nicht ablenken, gell? Was andere tun bzw. was Du anderen unterstellst, spielt keine Rolle im Zusammenhang mit Euren unseriösen Löschatacken. Oder willst Du sie damit etwa rechtfertigen? Mit etwas, was im Nachhinein passiert ist???

                      Deiner Meinung nach habe ich mein Ausgangsposting also schon 3 mal "hilfreich" bewertet. Du glaubst also, daß Eure Machenschaften so furchtbar wichtig sind, daß ich mich hier extra 3 mal registriere, um mir jeweils ein "hilfreich" verpassen zu können?

                      Pfff.... die Selbstüberschätzung stirbt halt nicht aus. Deswegen kucke ich ja auch so gerne DSDS :-)

                      1. Hi,

                        Deiner Meinung nach habe ich mein Ausgangsposting also schon 3 mal "hilfreich" bewertet.

                        zuzutrauen wär's dir.

                        Du glaubst also, daß Eure Machenschaften so furchtbar wichtig sind, daß ich mich hier extra 3 mal registriere, um mir jeweils ein "hilfreich" verpassen zu können?

                        Offensichtlich, sonst würdest du ja nicht immer noch in der Sch**** rühren.
                        Ich bin übrigens zuversichtlich, dass die Server-Admins das aus den Logfiles erkennen könnten, wenn sie den Aufwand für wichtig genug hielten.

                        Pfff.... die Selbstüberschätzung stirbt halt nicht aus. Deswegen kucke ich ja auch so gerne DSDS :-)

                        Dann tu das, und lass uns hier in Ruhe.

                        So long,
                         Martin

                        --
                        Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
                        Und den Mann nicht vor dem Morgen.
                          (alte Volksweisheit)
                        1. Pfff.... die Selbstüberschätzung stirbt halt nicht aus. Deswegen kucke ich ja auch so gerne DSDS :-)

                          Dann tu das, und lass uns hier in Ruhe.

                          Öl ins Feuer giessend geht ein Wunder aus.

                          mfg Beat

                          --
                          ><o(((°>           ><o(((°>
                             <°)))o><                     ><o(((°>o
                          Der Valigator leibt diese Fische
                      2. @@Lichtgestalt:

                        nuqneH

                        Du glaubst also, daß Eure Machenschaften so furchtbar wichtig sind, daß ich mich hier extra 3 mal registriere, um mir jeweils ein "hilfreich" verpassen zu können?

                        Da du dich hier als Forumskenner präsentierst, als "Lichtgestalt" jedoch vorher nicht aufgetreten bist, hast du das bereits mindestens 2 Mal getan, vielleicht auch 3 Mal.

                        Pfff.... die Selbstüberschätzung stirbt halt nicht aus. Deswegen kucke ich ja auch so gerne DSDS :-)

                        Wobei von Selbstüberschätzung dort Kandidaten und Jurymitglieder gleichermaßen betroffen sind. Hier beschränkt sie sich auf einige Kandidaten.

                        Qapla'

                        --
                        Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. (John Steinbeck)
                        1. Hallo Gunnar,

                          Da du dich hier als Forumskenner präsentierst, als "Lichtgestalt" jedoch vorher nicht aufgetreten bist, ...

                          wie kommst du denn darauf?

                          Wobei von Selbstüberschätzung dort Kandidaten und Jurymitglieder gleichermaßen betroffen sind. Hier beschränkt sie sich auf einige Kandidaten.

                          ACK.

                          So long,
                           Martin

                          --
                          PCMCIA: People Can't Memorize Computer Industry Acronyms
                      3. Hi,

                        Und dass du dir (offenbar) für jedes deiner Postings hier im Thread selber ein „fachlich hilfreich” verpasst, kommt dir seriöser vor, und nicht irgendwie peinlich(er)?

                        wir wollen mal schön beim Thema bleiben und nicht ablenken, gell?

                        Nein, will ich nicht (beim Thema bleiben).

                        Was andere tun bzw. was Du anderen unterstellst, spielt keine Rolle im Zusammenhang mit Euren unseriösen Löschatacken.

                        Was du davon hältst, dass deine unmaßgebliche Grütze gelöscht wird, spielt für mich keine Rolle.

                        Oder willst Du sie damit etwa rechtfertigen? Mit etwas, was im Nachhinein passiert ist???

                        Nein, ich hielt sie vorher schon für gerechtfertigt.

                        Deiner Meinung nach habe ich mein Ausgangsposting also schon 3 mal "hilfreich" bewertet.

                        Du beziehst dich gerade auf etwas, das im Nachhinein passiert ist ...

                        Du glaubst also, daß Eure Machenschaften so furchtbar wichtig sind, daß ich mich hier extra 3 mal registriere, um mir jeweils ein "hilfreich" verpassen zu können?

                        Nein.
                        Aber davon, dass das jeweils eine „fachlich hilfreich”, dass jeder deiner Beiträge im Thread zum Zeitpunkt meines Hinweises hatte, von dir selber stammt, gehe ich aus.

                        MfG ChrisB

                        --
                        “Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]
                  2. hi,

                    Auf dein Posting trifft der letzte Punkt zu.

                    das läßt sich über gelöschte Postings natürlich trefflich behaupten. Kann ja keiner das Gegenteil beweisen. Diese Masche ist und bleibt unseriös und selbstgerecht.

                    Ich kann's bestätigen ... an Sinnlosigkeit war der besagte Post nicht zu überbieten.

                    mfg

          2. Hallo ,

            Und es steht dir frei, dich mit deiner „Diskussion” zu
            diesem Thema an einen Ort zu begeben, der einer
            Diskussion zu diesem Thema offener gegenüber steht,
            und wo sich mehr Leute finden, die dieses Thema
            diskutieren wollen.

            Dem Stmme ich voll zu.

            soso, und woher weißt Du, wie viele Leute hier an der
            Diskussion interessiert gewesen wären, wenn sie also

            gleich gelöscht wurde?

            Also  ehrlich gesagt, Dieter B. und Deutschland Sucht Den
            Super-GAU geht mir sprichwörtlich am Anus vorbei.
            Kannste mich also zu den eher Uninteressierten rechnen.

            Ich komme immer noch gerne vorbei, obwohl ich schon seit
            fast 7 Jahren nur noch Privat Web-Entwicklung betreibe. Ich
            komme hier weil, dieses Forum ist in der Qualität wesentlich
            besser als alles was ich aus dem Englishen; Deutschen; aber
            auch dem Niederländischen Sprachraum kenne.
            Das ist für mich entscheidend, die Qualität.
              Ich bin nicht gegen OT-Posts, im gegen teil. Am Arbeits-
            platz unterhälts du dich mit den Kollegen ja auch nicht nur
            über strikt berufliches. Sondern auch da drüber, was für
            ein A**** dein Nachbar ist, oder was auch sonst immer.
            Auch dieses erhöht den Qualitätsstandard des Forums.

            Von den von dir angesprochenen »Kiddy-HTML-Proggi-Boards«
            ist das Forum immer noch Meilenweit entfernt. Bei solchen
            Boards wird weniger über das für und wieder von Tabellen-
            Design, oder "<b> statt <strong>, etc" diskutiert, als
            vielmehr einfach eine halb gare Lösung geposted.

            gruesse aus'm ruhrpott
              jens mueller

            --
            So und da kannste jetzt inner nächsten Halbzeitpause ma ne
            Viertelstunde drüber nachdenken. Viertelstunde? Schaffste schon
            Glück Auf.
            \//_ Live long and prosper
            sh:( fo:) ch:| rl:° br:^ n4:| ie:% mo:| va:} de:> zu:) fl:( ss:) ls:> js:|
    2. Woher willst Du wissen, dass hier Stonie gelöscht hat? Die Lizenz zum Löschen haben hier alle Moderatoren.

      Leider nur die Moderatoren.
      [selfdelete:2010-04-01]

      mfg Beat

      --
      ><o(((°>           ><o(((°>
         <°)))o><                     ><o(((°>o
      Der Valigator leibt diese Fische
  3. Hallihallo,

    Dieses Forum geht jedenfalls den Bach runter.

    Hmm ...

    Und wohin kommt es dann? In den Fluss. Es geht auch den Fluss runter ins Meer. Und dort steht es dann allen Interessierten aller Küsten offen.

    Oder ist es vielleicht schon dort?

    Kalle

    1. Und wohin kommt es dann? In den Fluss. Es geht auch den Fluss runter ins Meer.

      nein, es fließt in die stinkende Klärgrube.

  4. Moin,

    Aber was wäre Stonie, wenn sie nicht so furchtbar humorlos wäre? Dieses Forum geht jedenfalls den Bach runter.

    Wenn es Leute für nötig halten, andere Foren-Teilnehmer/Administratoren in eigenen Threads zu denunzieren, statt sich direkt mit dem/derjenigen in Verbindung zu setzen, mit dem/der man ein Problem hat, bestimmt.

  5. Das Forum ginge noch viel schneller den Bach runter wenn hier wirklich beliebige Themen angeschnitten werden würden.
    Dann wären die Themen wegen denen die meisten hier sind nämlich ziemlich selten zu finden => die bisherigen Interessenten bleiben weg => Forum kannste zumachen.
    Allerweltsforen gibts genügend. Und die meisten braucht kein Mensch, wenn mans mal direkt sagen darf.
    Ist doch gut wenn man bei Problem X ins Forum X geht und nicht 500 beliebige Foren nach der Nadel im Heuhaufen durchsuchen muss.

    1. Und die meisten braucht kein Mensch, wenn mans mal direkt sagen darf.

      Inwiefern hast du das Recht für die ganze Menschheit entscheiden zu dürfen? Allein diese Aussage stellt dich soweit ins Abseits, dass dein Posting zu ignorieren ist.

      1. Haben wir den Namen gewechselt?
        Versuchs doch mal in einem Allerweltsforum, da gibts bestimmt ein Thema mit einer Antwort deren Aussage du verstehst ;-)
        Ich machs mal wie du und ignorier dein Posting einfach.

  6. Moin Moin!

    Er ging um DSDS und Dieter Bohlen. Eine willkommene Abwechslung

    *ROTFL*

    Dieses Forum geht jedenfalls den Bach runter.

    Jaja, das tut es seit ziemlich genau 12 Jahren, und deshalb ist es seit 10 Jahren nur noch eine kollektive Halluzination. In Wirklichkeit ist hier längst niemand mehr. Nur ein einsamer C64 liefert ein paar Mal pro Monat eine 404-Seite aus.

    Seid doch bitte so schlau und spielt endlich das phpBB auf, das Ihr schon lange in der Hinterhand haltet. Dann finden sich die Kiddys auch besser zurecht.

    Na klar. Netter Versuch, aber für einen richtigen Troll war das noch etwas schlapp. Üb mal ein wenig bei Heise. Oder haben sie Dich da schon rausgeworfen?

    Alexander

    --
    Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".
    1. Hallo,

      Na klar. Netter Versuch, aber für einen richtigen Troll war das noch etwas schlapp. Üb mal ein wenig bei Heise. Oder haben sie Dich da schon rausgeworfen?

      Ich find Heise so unübersichtlich.

      Gruß

      jobo

  7. hi,

    also irgendwie hast Du's ja ganz nett geschrieben und irgendwo kann ich das auch nachvollziehen.

    Und irgendwann wollte ich schon immer maln Vorschlag machen, ein OT-Zeitfenster fürs dieses Forum einzurichten, ich schlage da gleich mal das Wochenende vor ;-)

    Viele Grüße,
    Horst Eisregen

    --
    Und jetzt lasst mich in Ruhe, muss arebiten!11!
  8. Selber hallihallo,

    wenn ich über Apples neue Produkte diskutieren möchte, suche ich mir ein passendes Forum, wenn ich über BDSM und Fetische diskutieren möchte, dann suche ich mir ein entsprechendes Forum. Dieses Forum benutze _ich_ um Fragen rund ums Thema Webprogrammierung, Programmierung allgemein oder auch ab und an mal Weiterbildung zum Thema Mobbing zu stellen/diskutieren/beantworten. Ich persönlich sehe keinen Sinn darin, hier DSDS und Dieter Bohlen zum Thema zu machen. (Maximal in dieses Lounge-Forum - welches ich aber aktiv ignoriere - würde dieses Thema vielleicht passen)

    Das Forum ist genauso gut wie schlecht wie eh und jeh.

    Wen interessieren die Kiddies? Und was hat das mit "schlau" zu tun, eine sehr weit evolutionierte Forensoftware durch ein Bulletin-Board zu ersetzen?

    Nur meine 2cts.
    Frank

    1. Hallo und hallihallo liebe Liebenden und lieber Frank,

      wenn ich über BDSM und Fetische diskutieren möchte, dann suche ich mir ein entsprechendes Forum.

      Welches kannst du denn da empfehlen?

      SCNR

      Viele Grüße,
      Marc.

      --
      Und immer schön
      validieren (http://validator.w3.org/)
      1. Tach,

        wenn ich über BDSM und Fetische diskutieren möchte, dann suche ich mir ein entsprechendes Forum.

        Welches kannst du denn da empfehlen?

        je nach Alter z.B. http://www.smjg.org/board/.

        mfg
        Woodfighter

        1. Hallo miteinander,

          mein Vergleich wer eher hypothetischer Natur.

          Ansonsten ist mir das Dominaforum bekannt.

          Ciao, Frank

          1. Tach,

            mein Vergleich wer eher hypothetischer Natur.

            Marcs Nachfrage wohl auch, aber es passte gerade so schön [auch wenn das außerhalb meines Kopfes vermutlich niemand korrekt verstehen wird ;-)].

            mfg
            Woodfighter

  9. Hi,

    Ich erinnere mich gut an die Zeiten, als die alten Protagonisten immer ausdrücklich betonten, daß es hier KEIN OFFTOPIC gibt.

    ein Off-Topic gibt es hier vielleicht nicht, aber sehr wohl - bei jedem Topic - sinn- und/oder nutzlose Beiträge, zu denen der Deine nach meinem Dafürhalten definitiv und bar jedweden Zweifels gehört. Es ist lediglich bezeichnend, dass dieser Grad der Sinn- und Nutzlosigkeit ausgerechnet bei dem betreffenden Topic erreicht wurde.

    Ich bedaure, dem gelöscht habenden Moderator nicht zuvor gekommen zu sein; und ich bin sicher, Stonie geht dies ebenso.

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. ein Off-Topic gibt es hier vielleicht nicht,

      Wie ist dann die Relevanz zum Forum beim aktuellen "*g* zum Wochenanfang"?
      Ist das nicht off-Topic oder ist der Unterschied, dass es von einem Moderator gepostet wurde?

  10. Liebe Sockenpuppe!
    Ich bin ganz froh, wenn nicht jeder Schrott ins Forum aufgenommen wird.
    Man findet leichter, was man sucht.
    Das Forum hat nun mal ein bestimmtes Ziel.
    Vielleicht tummelst Du Dich mal ein wenig in den Foren der Parteien, da kommt es auf ein wenig zusätzliches Palaver nicht an.
    Gruß
    Kurti

  11. @@Lichtgestalt:

    nuqneH

    Dieses Forum ging schon vor Jahren den Bach runter – hätte man denen Glauben geschenkt, die das vor Jahren prophezeihten. Nun, es lebt! (Jetzt darfst du den Bogen von Dieter Bohlen zum Holzmichel schlagen.)

    Wo Lichtgestalt ist, ist auch Schattengestalt.

    Qapla'

    --
    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. (John Steinbeck)
  12. Hi,

    Er ging um DSDS und Dieter Bohlen. Eine willkommene Abwechslung zu den immer gleichen Proggi-Fragen.

    Für Smalltalk gibts andere Foren. Diese darf jeder besuchen, den die hiesigen "Toppics" langweilen.

    Ich erinnere mich gut an die Zeiten, als die alten Protagonisten immer ausdrücklich betonten [...]

    Ich erinnere mich nicht, Deinen Namen schon in relevanten Beiträgen gelesen zu haben. Warum erlauben sich eigentlich immer Leute, die ansonsten in keiner Weise konstruktiv mitwirken, solche Urteile?

    Gruesse, Joachim

    --
    Am Ende wird alles gut.
  13. Er ging um DSDS und Dieter Bohlen.

    Und du wunderst dich, dass das gelöscht wurde?

    1. Hallo,

      Er ging um DSDS und Dieter Bohlen.

      Und du wunderst dich, dass das gelöscht wurde?

      Er ist doch eine Lichtgestalt.

      Gruß

      jobo

  14. Ich erinnere mich gut an die Zeiten, als die alten Protagonisten immer ausdrücklich betonten, daß es hier KEIN OFFTOPIC gibt.

    Jo, nur sind die coolen Leute doch schon längst weggegangen.

    Roland

    1. Jo, nur sind die coolen Leute doch schon längst weggegangen.

      ja, leider. Nur Du und Ähnliche sind noch da.

  15. ...und nicht vergessen: in 20 Minuten gibt es Hintergrundberichte zu DSDS in "DSDS - das Magazin" auf Super RTL. Wir sehen uns dann...

    1. @@Lichtgestalt:

      nuqneH

      ...und nicht vergessen: in 20 Minuten gibt es Hintergrundberichte zu DSDS in "DSDS - das Magazin" auf Super RTL. Wir sehen uns dann...

      Wenn mir nicht vorher die Augen zufallen.

      Qapla'

      --
      Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. (John Steinbeck)
    2. Hallo Lichtgestalt!

      ...und nicht vergessen: in 20 Minuten gibt es Hintergrundberichte zu DSDS in "DSDS - das Magazin" auf Super RTL. Wir sehen uns dann...

      Ich stehe eher auf:

      Eine schrecklich FETTE Familie,
      Die Rache des Restaurant-Testers,
      Die ultimative Chat-Show
      und vor allem: die 10 blodesten Moderatoren (wo Oliver Geißen[1] Platz 1 einnimmt, gefolgt von allen RTL-Modis).

      [1] Mein Liebling: er hätte lieber bei seinen debilen pisa-geschädigten Teenies im Nachmittagsprogramm bleiben sollen

      Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
      Patrick

      --
      _ - jenseits vom delirium - _

         Diblom   [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
      Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?
    3. hi,

      ...und nicht vergessen: in 20 Minuten gibt es Hintergrundberichte zu DSDS in "DSDS - das Magazin" auf Super RTL. Wir sehen uns dann...

      Ah, ich verstehe ... wir sind Süchtig nach Nonsens.

      Mein Fernseher läuft nur, weil -- Keine Ahnung, warum diese Scheisskiste läuft ... Ich schau lieber Dokus im Netz ...

      mfg

    4. so, das waren erhellende Hintergrundberichte. Einer z.B. hat geweint, nachdem er rausgeflogen ist. Der wollte die Jurorin ficken - hatte er im Eingangstrailer gesagt. Dann ist sie rausgegangen und hat ihn getröstet. Aufschlußreiche Psychostudie. Braucht man gar nicht mehr zu studieren.

      Ich freue mich schon auf Mittwoch - nächstes Casting. DIETER LEBT!

    5. Hallo zweifelhafte Lichtgestalt!

      ...und nicht vergessen: in 20 Minuten gibt es Hintergrundberichte zu DSDS in "DSDS - das Magazin" auf Super RTL. Wir sehen uns dann...

      Naja, lieber das gucken als Frontal21, Monitor, Report o.Ä. gucken, gelle? Denn diese Sendungen deprimieren nur noch, oder?

      Dann lieber Dieter Bohlen zuzusehen, wie er jedesmal 2 EUR ins Schweinchen wirft, jedesmal wenn er »Sch...« sagen will/sagt, anstatt selbst 'rauszugehen und die Fekaliensprache in die Ohren derer zu schreien, die für weitaus mehr Misere verantwortlich sind, als für die enttäuschten Gesichter von einigen Talent-Selbstüberschätzer...

      Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
      Patrick

      --
      _ - jenseits vom delirium - _

         Diblom   [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
      Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?