O'Brien: Antworten

Beitrag lesen

Hi,

Und man glaubt nicht wie viele meiner Fragen ich dann nicht absende, weil ich beim Zusammenstellen derselben die Lösung gefunden habe.

das sind die allerbesten Fragen: die man gar nicht erst stellen muss, weil man beim Formulieren und Durchdenken des Problems bereits von selbst auf die Lösung gekommen ist. Das ist ja gerade das Problem, dass nämlich einige Fragesteller das Problem gar nicht selbst durchdenken wollen.

Danach haben wir den Threaddrift noch etwas erweitert und über Bildungsinhalte der Informatik sowie meinen Ausbildungsstand und darüber dass ich vielleicht kein ScriptKiddy bin diskutiert.

Hoooray, ich bin auch erwähnt worden! ;)

Wenn du angefahren wirst (oder dich fühlst) hat es vielleicht einen Grund. Schlaf darüber und wenn du es dann immernoch für gemein hältst, DANN hau zurück.

Oder frag einfach nach, ob du es richtig verstanden oder vielleicht nur etwas in den falschen Hals bekommen hast. Zugegeben, das ist nicht so einfach, wenn man erstmal in Brast ist. (BTW: Wie viele Hälse hat der Mensch eigentlich? Sieben, so wie die Kuh Mägen?)

Schönen Sonntag noch!
O'Brien

--
Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
0 59

Antworten

nachdenker
  • zu diesem forum
  1. 4
    Struppi
    1. 0
      nachdenker
      1. 2
        suit
      2. 0
        Struppi
      3. 0
        EKKi
      4. 0
        fastix®
      5. 0
        Jonny 5
  2. 0
    Texter mit x
  3. 0
    Jens Schärer
    1. 0
      suit
      1. 0
        Texter mit x
      2. 0
        Jens Schärer
        1. 0
          suit
        2. 5
          Struppi
    2. 1
      O'Brien
  4. 5
    dedlfix
    1. 1
      suit
      1. 0
        apsel
  5. 5
    Knusperklumpen
  6. 0
    Beat
  7. 0
    fastix®
    1. 0
      Jean-Max
  8. 0
    nachdenker
    1. 0
      Struppi
      1. 0
        nachdenker
        1. 0
          suit
        2. 0
          Struppi
          1. 0

            Wuff

            suit
            • menschelei
        3. 0
          dedlfix
        4. 3
          ChrisB
          1. 0
            suit
    2. 0
      Texter mit x
    3. 1
      EKKi
      • meinung
      1. 0
        nachdenker
        1. 1
          Struppi
        2. 0
          suit
          1. 2
            dedlfix
            1. 0
              suit
            2. 0
              O'Brien
              1. 0
                Der Martin
                1. 0
                  Gunnar Bittersmann
                  1. 0
                    Der Martin
                2. 0
                  O'Brien
          2. 1
            Sven Rautenberg
            1. 0
              suit
  9. 4
    LX
  10. 0
    mrjerk
  11. 3
    Deus Figendi
    1. 0
      Shadowcrow
      • menschelei
      1. 0
        Deus Figendi
        1. 0
          Shadowcrow
    2. 0
      O'Brien
  12. 1
    Kai345
    1. 0
      mrjerk
      1. 0
        Shadowcrow
        1. 0
          Der Martin
          1. 0
            Kai345
      2. 0
        Kai345