EKKi: Antworten

Beitrag lesen

Mahlzeit nachdenker,

Es geht nicht darum, dass jemand sagt, dass man etwas auch anders machen kann, dass es auch andere Möglichkeiten gibt (z. B. die Browserfrage) oder das etwas schlechter Stil ist, sondern es geht darum, dass als Antwort NUR dazu etwas steht, kein Wort zum eigentichen Thema. Und das nervt mich einfach. Das ist "Klugscheißertum" nach dem Motto "Ich hab zwar keine Ahnung, muss aber trotzdem meinen Senf dazu geben". Solche Dinge müssen enfach nicht sein.

... sondern es geht darum, dass als Frage manchmal etwas da steht, was schon mindestens (gefühlt) eine Million mal gefragt und im Archiv teilweise ausführlichst behandelt wurde (inkl. diverser Lösungsansätze) und durch die Art der Fragestellung sonnenklar ist, dass der Fragende sich keine Mühe gemacht hat, im Archiv gezielt zu suchen, die Archiveinträge zu lesen und zu verstehen oder - sollte sein Problem immer noch bestehen - eine sinnvolle Problembeschreibung zu verfassen. Und das nervt mich einfach. Das ist Schmarotzertum nach dem Motto "Ich hab zwar Probleme, will mich aber eigentlich gar nicht damit beschäftigen - dafür gibt's ja hier im Experten-Forum die Trottel, die den ganzen Tag lang nix anderes machen als Pages coden ... die können mir das ja mal eben schnell machen". Solche Dinge müssen einfach nicht sein.

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
0 59

Antworten

nachdenker
  • zu diesem forum
  1. 4
    Struppi
    1. 0
      nachdenker
      1. 2
        suit
      2. 0
        Struppi
      3. 0
        EKKi
      4. 0
        fastix®
      5. 0
        Jonny 5
  2. 0
    Texter mit x
  3. 0
    Jens Schärer
    1. 0
      suit
      1. 0
        Texter mit x
      2. 0
        Jens Schärer
        1. 0
          suit
        2. 5
          Struppi
    2. 1
      O'Brien
  4. 5
    dedlfix
    1. 1
      suit
      1. 0
        apsel
  5. 5
    Knusperklumpen
  6. 0
    Beat
  7. 0
    fastix®
    1. 0
      Jean-Max
  8. 0
    nachdenker
    1. 0
      Struppi
      1. 0
        nachdenker
        1. 0
          suit
        2. 0
          Struppi
          1. 0

            Wuff

            suit
            • menschelei
        3. 0
          dedlfix
        4. 3
          ChrisB
          1. 0
            suit
    2. 0
      Texter mit x
    3. 1
      EKKi
      • meinung
      1. 0
        nachdenker
        1. 1
          Struppi
        2. 0
          suit
          1. 2
            dedlfix
            1. 0
              suit
            2. 0
              O'Brien
              1. 0
                Der Martin
                1. 0
                  Gunnar Bittersmann
                  1. 0
                    Der Martin
                2. 0
                  O'Brien
          2. 1
            Sven Rautenberg
            1. 0
              suit
  9. 4
    LX
  10. 0
    mrjerk
  11. 3
    Deus Figendi
    1. 0
      Shadowcrow
      • menschelei
      1. 0
        Deus Figendi
        1. 0
          Shadowcrow
    2. 0
      O'Brien
  12. 1
    Kai345
    1. 0
      mrjerk
      1. 0
        Shadowcrow
        1. 0
          Der Martin
          1. 0
            Kai345
      2. 0
        Kai345