Struppi: Antworten

Beitrag lesen

Vielleicht verstehst Du, warum ich diese Diskussion angefangen habe. Man hat ein Problem und sucht nach einer Lösung. Nicht zum Thema gehörende Beiträge verlängern den Thread unnötig und wenn man nach 10 Seiten blättern immer noch nicht die Antwort mit der Lösung gefunden hat, dann geht man genervt zum nächsten Eintrag. Und wenn das ein paar mal passiert, dann schreibt man einen neue Thread...

Ich suche auch sehr häufig nach Lösungen und habe das bisher noch nie so empfunden. Es kommt schon mal vor, dass ich Threads finde die keine Lösungsmöglichkeit anbieten, aber das ist die absolute Aussnahme, wenn ich was suche.

Ich suche grundsätzlich erst einmal im Forum und im Google, wenn ich ein Entwickler-Problem habe. Aber nach 10 Einträgen, deren Thema genau mein Problem beschreiben und doch keine Lösung anbieten, ..

entweder suchst du tatsächlich nach extrem häufig gefragten Problemen oder du machst etwas falsch. Ich bin mehrmals am Tag auf der Suche nach Antworten (oft auch wegen den hier gestellten Fragen) und habe wirklich noch nie 10 mal hintereinander Threads gefunden wo die Frage gestellt wurde aber keine Antwort zu finden war.

Eher im gegenteil, ich bin durch Diskussionen die rund um das Problem entstanden sind, erst auf interessante andere Aspekte gestossen. Daher kann ich einfach deinen Anspruch dass eine Frage immer geradlinig beantwortet werden muss nicht nachvollziehen.

Struppi.

0 59

Antworten

nachdenker
  • zu diesem forum
  1. 4
    Struppi
    1. 0
      nachdenker
      1. 2
        suit
      2. 0
        Struppi
      3. 0
        EKKi
      4. 0
        fastix®
      5. 0
        Jonny 5
  2. 0
    Texter mit x
  3. 0
    Jens Schärer
    1. 0
      suit
      1. 0
        Texter mit x
      2. 0
        Jens Schärer
        1. 0
          suit
        2. 5
          Struppi
    2. 1
      O'Brien
  4. 5
    dedlfix
    1. 1
      suit
      1. 0
        apsel
  5. 5
    Knusperklumpen
  6. 0
    Beat
  7. 0
    fastix®
    1. 0
      Jean-Max
  8. 0
    nachdenker
    1. 0
      Struppi
      1. 0
        nachdenker
        1. 0
          suit
        2. 0
          Struppi
          1. 0

            Wuff

            suit
            • menschelei
        3. 0
          dedlfix
        4. 3
          ChrisB
          1. 0
            suit
    2. 0
      Texter mit x
    3. 1
      EKKi
      • meinung
      1. 0
        nachdenker
        1. 1
          Struppi
        2. 0
          suit
          1. 2
            dedlfix
            1. 0
              suit
            2. 0
              O'Brien
              1. 0
                Der Martin
                1. 0
                  Gunnar Bittersmann
                  1. 0
                    Der Martin
                2. 0
                  O'Brien
          2. 1
            Sven Rautenberg
            1. 0
              suit
  9. 4
    LX
  10. 0
    mrjerk
  11. 3
    Deus Figendi
    1. 0
      Shadowcrow
      • menschelei
      1. 0
        Deus Figendi
        1. 0
          Shadowcrow
    2. 0
      O'Brien
  12. 1
    Kai345
    1. 0
      mrjerk
      1. 0
        Shadowcrow
        1. 0
          Der Martin
          1. 0
            Kai345
      2. 0
        Kai345