suit: Antworten

Beitrag lesen

Wenn du also nur strikt an einer Lösung deines Problems interessiert bist, und es dich stört, dass andere Teilnehmer die Diskussion auch zum eigenen Nutzen mitgestalten, was für dich dummerweise etwas mehr Leseaufwand bedeutet - dann leiste dir bezahlten Support. Der ist dafür da, nur genau das zu machen, was du willst, und dich nicht mit darüber hinausgehendem Fachwissen und ähnlichem Firlefanz zu belästigen.

Das eine und das andere schließt sich nicht zwangsläufig aus: ich hab' kein Problem, ein Tabellenlayout zu erstellen - ich weise den Auftraggeber darauf hin, dass es technisch bessere, nachhaltigere, barrierefreiere und kostengünstigere Lösungen gibt, wenn er das aber dennoch nicht will, bekommt er seinen Wunsch (sofern er dafür bezahlt).

Wenn ich hingegen mein Wissen gratis vermitteln will, mit dem utopischen Ziel, das Web zu verbessern und anderen eine vernünftige Arbeitsweise zu vermitteln, weigere ich mich schlichtweg (fast immer) eine uncoole Lösung auch nur in betracht zu ziehen. Allein der Gedanke an solche Lösungen frustriert mich.

0 59

Antworten

nachdenker
  • zu diesem forum
  1. 4
    Struppi
    1. 0
      nachdenker
      1. 2
        suit
      2. 0
        Struppi
      3. 0
        EKKi
      4. 0
        fastix®
      5. 0
        Jonny 5
  2. 0
    Texter mit x
  3. 0
    Jens Schärer
    1. 0
      suit
      1. 0
        Texter mit x
      2. 0
        Jens Schärer
        1. 0
          suit
        2. 5
          Struppi
    2. 1
      O'Brien
  4. 5
    dedlfix
    1. 1
      suit
      1. 0
        apsel
  5. 5
    Knusperklumpen
  6. 0
    Beat
  7. 0
    fastix®
    1. 0
      Jean-Max
  8. 0
    nachdenker
    1. 0
      Struppi
      1. 0
        nachdenker
        1. 0
          suit
        2. 0
          Struppi
          1. 0

            Wuff

            suit
            • menschelei
        3. 0
          dedlfix
        4. 3
          ChrisB
          1. 0
            suit
    2. 0
      Texter mit x
    3. 1
      EKKi
      • meinung
      1. 0
        nachdenker
        1. 1
          Struppi
        2. 0
          suit
          1. 2
            dedlfix
            1. 0
              suit
            2. 0
              O'Brien
              1. 0
                Der Martin
                1. 0
                  Gunnar Bittersmann
                  1. 0
                    Der Martin
                2. 0
                  O'Brien
          2. 1
            Sven Rautenberg
            1. 0
              suit
  9. 4
    LX
  10. 0
    mrjerk
  11. 3
    Deus Figendi
    1. 0
      Shadowcrow
      • menschelei
      1. 0
        Deus Figendi
        1. 0
          Shadowcrow
    2. 0
      O'Brien
  12. 1
    Kai345
    1. 0
      mrjerk
      1. 0
        Shadowcrow
        1. 0
          Der Martin
          1. 0
            Kai345
      2. 0
        Kai345