Jens Schärer: Antworten

Beitrag lesen

Hallo,

Natürlich will er das nicht - auch ein 3-jähriger will von seiner Mama nicht hören, dass er nicht alleine auf die Straße laufen soll oder Hundekot nicht essen soll. Manchmal ist es ggf. schlauer einfach mal nichts zu sagen und die Leute anrennen zu lassen - aber was sicher nicht schlau ist, ihnen das zu geben, was sie verlangen.

Doch, wenn ich eine Tabellenzelle Rot färben will, dann will ich diese Rot haben, fertig! Da brauche ich keine Diskussion darüber dass Farben in Tabellenzellen mit viel Inhalt wenig Sinn ergeben - das kann man zusätzlich erwähnen, aber die Grundfrage sollte beantwortet werden. Denn in vielen Fällen (und so ging es mir auch schon) steckt ein Grund dahinter warum man dieses und jenes so haben will - und ich habe keine Lust, den Leuten meine Lebensgeschichte und Betriebsgeheimnisse zu verraten, nur damit sie den vollständigen Zusammenhang verstehen.
Und wenn ich verdammt nochmal ein Tabellenlayout erstelle (aus welchen Gründen auch immer, die gehen u.U. niemanden was an!) dann will ich einfach nur meine Frage beantwortet haben, schließlich weiß auch keiner wer ich bin und was ich für Kenntnisse habe, ob mir die Problematik bewusst ist etc...

Gruß,
Jens

--
auf zu http://www.rutscherlebnis.de - Wo das Schwimmbad zum Erlebnis wird
0 59

Antworten

nachdenker
  • zu diesem forum
  1. 4
    Struppi
    1. 0
      nachdenker
      1. 2
        suit
      2. 0
        Struppi
      3. 0
        EKKi
      4. 0
        fastix®
      5. 0
        Jonny 5
  2. 0
    Texter mit x
  3. 0
    Jens Schärer
    1. 0
      suit
      1. 0
        Texter mit x
      2. 0
        Jens Schärer
        1. 0
          suit
        2. 5
          Struppi
    2. 1
      O'Brien
  4. 5
    dedlfix
    1. 1
      suit
      1. 0
        apsel
  5. 5
    Knusperklumpen
  6. 0
    Beat
  7. 0
    fastix®
    1. 0
      Jean-Max
  8. 0
    nachdenker
    1. 0
      Struppi
      1. 0
        nachdenker
        1. 0
          suit
        2. 0
          Struppi
          1. 0

            Wuff

            suit
            • menschelei
        3. 0
          dedlfix
        4. 3
          ChrisB
          1. 0
            suit
    2. 0
      Texter mit x
    3. 1
      EKKi
      • meinung
      1. 0
        nachdenker
        1. 1
          Struppi
        2. 0
          suit
          1. 2
            dedlfix
            1. 0
              suit
            2. 0
              O'Brien
              1. 0
                Der Martin
                1. 0
                  Gunnar Bittersmann
                  1. 0
                    Der Martin
                2. 0
                  O'Brien
          2. 1
            Sven Rautenberg
            1. 0
              suit
  9. 4
    LX
  10. 0
    mrjerk
  11. 3
    Deus Figendi
    1. 0
      Shadowcrow
      • menschelei
      1. 0
        Deus Figendi
        1. 0
          Shadowcrow
    2. 0
      O'Brien
  12. 1
    Kai345
    1. 0
      mrjerk
      1. 0
        Shadowcrow
        1. 0
          Der Martin
          1. 0
            Kai345
      2. 0
        Kai345