nachdenker: Antworten

Beitrag lesen

Hallo Struppi,

Es fällt aber auf, dass geschätzte zwei drittel der Antworten überhaupt nicht auf die eigentlich Frage eingehen, ....

Wie kommst duz auf diese Zahl?

Ich schreibe "geschätzte" zwei drittel. Und wenn ich alleine die Hinweise auf "Tabellen sin schlechter als divs mit css", "Javascript ist schlecht, weil es nicht überall tut", "IE und FF sind nicht die einzigen Browser" und ähnliches zähle, dann liege ich mit meiner Schätzung gar nicht so falsch. Darum gehts in den Fragen überhaupt nicht. Und wenn etwas anders ist, muss es nicht zwangsweise schlechter sein. Zumal die meisten Anwendungen (ok, wieder meine persönliche Schätung, sagen wir "viele Anwendungen") gar nicht für das Internet geschrieben werden, sondern für Firmen, wo solche Dinge fest vorgeschrieben werden.

Mein Gefühl ist, dass 90% der Antworten zielführend und hilfreich sind, aber häufig die, die eigentlich die Hilfe wollen, nichts damit anfangen können, weil sie die Antworten mißverstehen oder mißverstehen wollen.

Dann unterscheidet sich Dein Gefühl aber deutlich von meinem. Ich gehe mal davon aus, dass ich keine all zu trivialen Probleme habe und wenn ich dann etwas suche, muss ich dutzende von Threads durchsuchen, bis ich eine Antwort finde (wenn überhaupt). Und das ist suboptimal.

Gruß, nachdenker

0 59

Antworten

nachdenker
  • zu diesem forum
  1. 4
    Struppi
    1. 0
      nachdenker
      1. 2
        suit
      2. 0
        Struppi
      3. 0
        EKKi
      4. 0
        fastix®
      5. 0
        Jonny 5
  2. 0
    Texter mit x
  3. 0
    Jens Schärer
    1. 0
      suit
      1. 0
        Texter mit x
      2. 0
        Jens Schärer
        1. 0
          suit
        2. 5
          Struppi
    2. 1
      O'Brien
  4. 5
    dedlfix
    1. 1
      suit
      1. 0
        apsel
  5. 5
    Knusperklumpen
  6. 0
    Beat
  7. 0
    fastix®
    1. 0
      Jean-Max
  8. 0
    nachdenker
    1. 0
      Struppi
      1. 0
        nachdenker
        1. 0
          suit
        2. 0
          Struppi
          1. 0

            Wuff

            suit
            • menschelei
        3. 0
          dedlfix
        4. 3
          ChrisB
          1. 0
            suit
    2. 0
      Texter mit x
    3. 1
      EKKi
      • meinung
      1. 0
        nachdenker
        1. 1
          Struppi
        2. 0
          suit
          1. 2
            dedlfix
            1. 0
              suit
            2. 0
              O'Brien
              1. 0
                Der Martin
                1. 0
                  Gunnar Bittersmann
                  1. 0
                    Der Martin
                2. 0
                  O'Brien
          2. 1
            Sven Rautenberg
            1. 0
              suit
  9. 4
    LX
  10. 0
    mrjerk
  11. 3
    Deus Figendi
    1. 0
      Shadowcrow
      • menschelei
      1. 0
        Deus Figendi
        1. 0
          Shadowcrow
    2. 0
      O'Brien
  12. 1
    Kai345
    1. 0
      mrjerk
      1. 0
        Shadowcrow
        1. 0
          Der Martin
          1. 0
            Kai345
      2. 0
        Kai345