Swen Wacker: Herzlichen Glückwunsch SELFHTML

Moin,

wo Stefan Münz es gerade woanders sagte, trage ich das gern auch hierhin: Herzlichen Glückwunsch zum 15-Jährigen, SELFHTML. Und alles Gute und viel Erfolg in den neuen Kleidern :-)

Swen

  1. wo Stefan Münz es gerade woanders sagte, trage ich das gern auch hierhin: Herzlichen Glückwunsch zum 15-Jährigen, SELFHTML. Und alles Gute und viel Erfolg in den neuen Kleidern :-)

    Ja wir üben uns im Cross-Cultural Dresscode. Leider werden die neuen Kleider auch in Zukunft wohl Einblicke auf die kaiserlichen Eier erlauben.

    Was die Lebenserwartung betrifft, Alter schützt vor Torheit nicht, oder Perfektion hat kein Recht auf Alter. Das sagen uns

    • smtp
    • pop
    • msie6
    • frames
    • selfhtml
    • Wikimedia Syntax
    • .... (put in your own brand)

    mfg Beat

    --
    ><o(((°>           ><o(((°>
       <°)))o><                     ><o(((°>o
    Der Valigator leibt diese Fische
    1. Hi,

      Ja wir üben uns im Cross-Cultural Dresscode. Leider werden die neuen Kleider auch in Zukunft wohl Einblicke auf die kaiserlichen Eier erlauben.

      Das wäre eher uncultivated cross-dressing.

      MfG ChrisB

      --
      “Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]
  2. h1,

    wo Stefan Münz es gerade woanders sagte, trage ich das gern auch hierhin: Herzlichen Glückwunsch zum 15-Jährigen, SELFHTML. Und alles Gute und viel Erfolg in den neuen Kleidern :-)

    Ja, herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Was mich an SELFHTML von Anfang an begeistert hat, ist die Fügung der einzelnen Seiten zu einem kompakten Dokument, das einheitliche Design und die konsistente Verlinkung. Weil genau das knowHow, wie genau das gemacht wird, nicht in SELFHTML nachzulesen ist, habe ich mir das selbst angeeignet und dies wiederum gab mir die Dokumentation, die auch heute noch für mich ein Nachschlagwerk ist, das ich gerne und oft benutze.

    Horst Haselhuhn
    http://rolfrost.de/201006.html