Beat: Zwischenüberschriften im SELF-WIKI

Beitrag lesen

Gut, das wäre auch eine Möglichkeit, nur ein <strong> und die rote, sicherheitskritische Box. Andererseits, was ist denn zwar beachtenswert, aber dann doch wieder so unwichtig, dass man es auch überlesen kann?

Ist es nicht so, dass das "Beachten Sie" im Grunde auf jeden Buchstaben der Web-Gesetze anzuwenden ist?
Aber nicht alles ist gleich wichtig (einflussreich).
Zum Beispiel verdient der Einfluss, der eine DOCTYPE Angabe auf die CSS Interpretation ausübt, der Hervorhebung. Aber irgendwelche Details wie ein Browser dies nun handhabt, dann wiederum nicht.

Die Lösung wäre visuell, dass man mit Eye-Candy (zum Beispiel ein Icon) arbeitet, statt dem Auge ermüdende gleichartige Boxen vorzusetzen.

mfg Beat

--
><o(((°>           ><o(((°>
   <°)))o><                     ><o(((°>o
Der Valigator leibt diese Fische