Kai345: Struktir Javascript-Referenz

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

Andererseits: Ich persönlich glaube, man kann sich vorher noch so viele Gedanken über die "beste" Struktur machen, aber welcher Ansatz wirklich der sinnvollste ist, merkt man erst, wenn man's bis zu einem gewissen Grad ausprobiert hat. Egal, wie "offensichtlich" es anfangs auch erscheinen mag, dass der eine Ansatz eher "schlecht" und der andere ganz klar "besser" sei.

Das ist richtig. Man kann allerdings eventuell frühzeitig(er) eine Tendenz zu einem oder gegen einen bestimmten Ansatz erkennen bzw. mögliche Probleme oder Argumente die man nicht bedacht hat.

Man muss als Autor damit fertigwerden, dass andere den eigenen Kram löschen, und man muss ebenso den Mut aufbringen, fehlgeschlagene Experimente von anderen Autoren umzuarbeiten oder ganz zu löschen. (Meine Meinung.)

Mit dem zweitem Punkt hätte _ich_ ehrlich gesagt schon gewisse Probleme. Bin also nicht uneingeschränkt geeignet als Autor. Hm.

Cü,

Kai

--
Deutsches Liedgut international:
In early rope to mountain we pull
Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?