MathiasB: Struktir Javascript-Referenz

Beitrag lesen

Hallo Kai!

Mit dem zweitem Punkt hätte _ich_ ehrlich gesagt schon gewisse Probleme. Bin also nicht uneingeschränkt geeignet als Autor. Hm.

Autsch! Da hab ich mich ja wieder doof ausgedrückt. Mit "Da muss man als Autor den Mut aufbringen, ...", wollte ich nichts über die Voraussetzungen zur Eignung als Autor aussagen.

Also sag ich es mal andersrum: Man *braucht* sich da eigentlich keine Sorgen drum zu machen. Ich sehe kein Problem darin, wenn mehrere Autoren parallel das gleiche Thema beackern und verschiedene Ansätze ausprobieren. (Kann ja auch jeder auf seinen eigenen Benutzerseiten machen.) Ich sehe das auch nicht als Ressourcenverschwendung, sondern als den nötigen Wildwuchs in einer kreativen Phase.

Am Schluss vergleicht man dann, was am besten ist, oder lässt im Forum darüber diskutieren, und das Beste nimmt man dann halt. Man muss als Autor ja auch nicht die Drecksarbeit des Löschens persönlich machen; das überlässt man einfach dem Redaktionsteam. ;-)

Viele Grüße
Mathias