dedlfix: Neuentwurf zum HTML-Tutorial

Beitrag lesen

Hi!

Mal im Ernst, ich hatte eigentlich nur versucht, deutlich zu machen, dass ich mich mit dem direkten Vergleich der Texte nicht profilieren will, und dass es mir auch nicht darum geht, Stonies Text niederzumachen. Das Endergebnis fürs Wiki ist das, was zählt.

So habe ich das auch nicht gesehen. Ich sehe deinen guten Willen und dass du etwas zu weit übers Ziel geschossen bist, meiner Meinung nach. Das passiert und ist kein Beinbruch, nur beim Nichtsmachen macht man keine Fehler. Vermutlich hast du noch nicht allzu oft solche Texte verfasst, und gern vergisst man ja auch, wie es einem selbst als Anfänger gegangen ist. Man ist ja voll mit dem Lernstoff beschäftigt und analysiert nicht nebenbei, wie der Autor ihn aufbereitet hat. Einfach weiterüben, wird schon werden. :-)

Lo!