Stonie: Neuentwurf zum HTML-Tutorial

Beitrag lesen

Hallöle Mathias!

Ich habe schon kurz reingeschaut, mich allerdings mit deinem Ansatz schon deshalb nicht weiter beschäftigt, weil ich momentan einfach nicht den Kopf dafür habe - neben SELFHTML habe ich ja noch andere Interessen und momentan rückt die Arbeit an der Dokumentation immer mehr in den Hintergrund, weil es ziemlich viele andere Dinge gibt, die mir wichtig erscheinen.

Danke! Du meinst wahrscheinlich das HTML&CSS-Tutorial aus der SELFHTML9-Vorschau, das zwar so heißt, in Wirklichkeit aber nur HTML behandelt. SOllte es noch ein richtiges CSS-Tutorial geben, dann habe ich es nicht gefunden und du darfst mir gerne einen Link geben. :-)

Das CSS-Tutorial wollte ich eigentlich anfangen, wenn ich mit HTML fertig bin - aber ich habe ja noch nicht mal das geschafft. Von daher: Feel free! Du kannst dich gern an mein Konzept anlehnen oder ein völlig neues erarbeiten, umgestalten, machen, tun - was immer du möchtest, du arbeitest schließlich in einem Wiki.

File Griese,

Stonie

--
It's no good you trying to sit on the fence
And hope that the trouble will pass
'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.