dedlfix: Neuentwurf zum HTML-Tutorial

Beitrag lesen

Hi!

Ich auch. Ich verstehe nämlich überhaupt nicht mehr was hier läuft. Schreibt hier jetzt jeder nach gut Dünken SELFHTML-Tutorials? Gibt es hier einen Verein oder nicht? Oder gibt es hier einen Verein, der das dem Zufall überlässt was Andere machen?

Guten Morgen, hotti!
Dein Wundern wundert mich. Ist dir die Diskussion Ist SelfHTML tot? entgangen und dass deswegen nun ein Wiki existiert, dessen Zweck ist, dass jeder "nach gut Dünken SELFHTML-Tutorials" verfassen und umschreiben kann?

Für mich war/ist(noch) selfhtml das Nachschlagewerk Nummer eins. Sicher ist das mal überarbeitungsbedürftig aber doch nicht so, dass es völlig umgeschrieben werden muss.

Dann bleib doch bei der jetzigen Version, wenn sie dir gefällt. Zur Not musst du sie dir irgendwann aus dem SELFHTML-Archiv ziehen, wenn das Wiki einen Stand erreicht hat, dass es die bisherige, nach allgemeiner Auffassung veraltete Dokumentation ablösen kann.

Lo!