Beat: Grundlagen/Webprojekte

Welches ist die bessere Seitengliederung?

(aktuell)

Doku:Grundlagen/Webprojekte
Doku:Grundlagen/Webprojekte_planen
Doku:Grundlagen/Webprojekte_realisieren
Doku:Grundlagen/Webprojekte_publizieren

oder

(alternativ)

Doku:Grundlagen/Webprojekte
Doku:Grundlagen/Webprojekte/planen
Doku:Grundlagen/Webprojekte/realisieren
Doku:Grundlagen/Webprojekte/publizieren

Falls ein WIKI-Admin findet, letzteres sei besser, so soll er bitte die aktuellen Seiten im WIKI im Namensraum verschieben. Meine Rechte reichen dazu nicht aus.

http://wiki.selfhtml.org/wiki/Doku:Grundlagen

mfg Beat

--
><o(((°>           ><o(((°>
   <°)))o><                     ><o(((°>o
Der Valigator leibt diese Fische
  1. Hi!

    Welches ist die bessere Seitengliederung?

    Chef hat gesagt:
    „Erscheint es sinnvoll, Seiten anzulegen, die allein und untrennbar mit der "Mutterseite" exisitieren, können diese auch als Unterseiten angelegt werden [[Artikel:Artikelname/Unterseite]]“

    Falls ein WIKI-Admin findet, letzteres sei besser, so soll er bitte die aktuellen Seiten im WIKI im Namensraum verschieben. Meine Rechte reichen dazu nicht aus.

    Wieso nicht? Seiten verschieben (aka umbenennen) darf jeder Benutzer und bisher hat das auch problemlos geklappt.

    Lo!

    1. Falls ein WIKI-Admin findet, letzteres sei besser, so soll er bitte die aktuellen Seiten im WIKI im Namensraum verschieben. Meine Rechte reichen dazu nicht aus.

      Wieso nicht? Seiten verschieben (aka umbenennen) darf jeder Benutzer und bisher hat das auch problemlos geklappt.

      Ich musste erst meine Verkleinerungsbrille finden. Diese Funktion war offensichtlich zu gross angeschrieben. ;)

      mfg Beat

      --
      ><o(((°>           ><o(((°>
         <°)))o><                     ><o(((°>o
      Der Valigator leibt diese Fische