Kai345: INSERT funktioniert nicht

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

Ja, das Forum hat ein paar sehr nervige Bugs.

das ist kein Bug, das ist ein Feature. Der Poster wird darauf hingewiesen, dass sein Beitrag stilistisch nicht ganz in Ordnung ist. Was er mit der Meldung macht, bleibt ihm überlassen.

Nein, das ist ein Bug. Wenn ich auf einen Beitrag antworte und dabei den Betreff unverändert übernehme (was üblicherweise zu ~90% geschieht), dann hat die Prüfung _nicht_ darauf anzuspringen, denn ich als Antwortender habe den Betreff schließlich nicht erzeugt; und Ändern, _nur_ um die Prüfung zu überlisten würde unsinnig sein.

Etwas Anderes ist es, wenn ein neuer Beitrag erstellt wird oder der bereits gegebene Betreff abgeändert wird, aber eben nicht bei Antworten. Leider ist das damals von mir aufgemachte Ticket nicht umgesetzt worden (Siehe Begründung), daher muß man halt damit leben, kann ich auch. Aber ein Bug bleibt es dennoch ;)

Cü,

Kai

--
Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken in Richtung "Mess up the Web". (suit)
Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?