bleicher: user-sheet

Grüße,
ich weiß, das hat fahlen facebook-beigeschmack, aber wie wäre es mit einer möglichkeit bei registrierung neben hervorhebung/ausblednen bestimmter kategorien n9ch ein paar ahcken bei bekannten techniken und niveau zu setzen?
spwas wie
css:nie gehört
html:mit nachschlagwerk
php:fließend
?
würde vor allem bei beginnern helfen - und denen die empfehlungen mit denen die wenig anfangen können ersparen
MFG
bleicher

--
__________________________-

FirefoxMyth
  1. Grüße,
    ich weiß, das hat fahlen facebook-beigeschmack, aber wie wäre es mit einer möglichkeit bei registrierung neben hervorhebung/ausblednen bestimmter kategorien n9ch ein paar ahcken bei bekannten techniken und niveau zu setzen?
    spwas wie
    css:nie gehört
    html:mit nachschlagwerk
    php:fließend
    ?
    würde vor allem bei beginnern helfen - und denen die empfehlungen mit denen die wenig anfangen können ersparen

    Interessante Idee, mit einer ähnlichen Intention habe ich vor neun Monaten mal ein ganz anderes Ticket eröffnet (wäre da nicht auch der Ort für solche Vorschläge?)

    Du meinst jetzt aber schon ne Selbsteinschätzung nicht wahr? Was ist mit dem Self-Code? (auch wenn ich zugeben muss den nie zu aktualisieren...)

    --
    sh:( fo:| ch:? rl:( br:& n4:& ie:{ mo:} va:) de:µ_de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:(
    1. Grüße,

      Du meinst jetzt aber schon ne Selbsteinschätzung nicht wahr? Was ist mit dem Self-Code? (auch wenn ich zugeben muss den nie zu aktualisieren...)

      den nutzen nicht alle, und der ist nicht ganz so aussagekräftig^^
      lesen ist da auch etwas.. ghm - aufwendiger^^
      und selbsteinschötzung - na ja - wenn man es "von außen" ändern könnte wie eine art zitatenvoting, wäre es sinnvoller, aber viel zu aufwendig, nciht`?
      MFG
      bleicher

      --
      __________________________-

      FirefoxMyth