Felix: SELFHTML-Skin

Hi

Ich weiß nicht, ob das eher ins Forum oder direkt ins Wiki gehört, aber ich versuchs mal hier.
Einige Styles sind bis jetzt nur im SELFHTML-Skin, wie z.B. die Formatierungen für {{Info}} und {{Löschen}}. In anderen Skins (wie Monobook) sind diese Vorlagen *ziemlich* unauffällig. Kann man die entsprechenden Styles in ein allgemeines Stylesheet verschieben?

mfg
Felix

  1. Hi!

    Einige Styles sind bis jetzt nur im SELFHTML-Skin, wie z.B. die Formatierungen für {{Info}} und {{Löschen}}. In anderen Skins (wie Monobook) sind diese Vorlagen *ziemlich* unauffällig. Kann man die entsprechenden Styles in ein allgemeines Stylesheet verschieben?

    Kann man. Ist es jetzt besser?

    Lo!

    1. Hi

      Kann man. Ist es jetzt besser?

      Definitiv, danke. Mir sind jetzt primär diese beiden Vorlagen aufgefallen. Ich kenne die Stylesheets nicht so gut, hast du mal nach weiteren potentiellen Styles geschaut?

      mfg
      Felix

      1. Hi!

        Ich kenne die Stylesheets nicht so gut, hast du mal nach weiteren potentiellen Styles geschaut?

        All diese Boxen sind erledigt, genauer alle mit class=note-box-...

        Lo!