Texter mit x: The service is not available. Please try again later.

Nicht zum Forum aber zu www.selfhtml.org:
"The service is not available. Please try again later."

  1. "The service is not available. Please try again later."

    Kann ich bestätigen.
    Da merkt man mal wieder, wie abhänig man doch von online-Docs ist ;).

    Gruß,
    jumini

    1. Hi,

      problem habe ich auch, wer hat´s kaputt gemacht? :D

      Gruß

      1. Hallo,

        problem habe ich auch, wer hat´s kaputt gemacht? :D

        Ich habe keine Ahnung, was kaputt war und keine Zeit, das im Moment genauer zu untersuchen, aber ich hab's repariert.

        Viele Gruesse,
        Christian

        PS: Kleiner Tipp: SELFHTML kann man auch Downloaden. ;-)

  2. Hi,

    Nicht zum Forum aber zu www.selfhtml.org:
    "The service is not available. Please try again later."

    Well, then why not just do what it says …

    MfG ChrisB

    --
    RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?
    1. Nicht zum Forum aber zu www.selfhtml.org:
      "The service is not available. Please try again later."

      Well, then why not just do what it says …

      Wie kommst Du auf die Idee, ich habe das nicht? Aber darum ging es auch nicht. Ich wollte nur Bescheid sagen, hatte aber keine Kontaktdaten, da schien mir das Forum besser als nichts oder lange Recherche.

      1. Hallo,

        Ich wollte nur Bescheid sagen, hatte aber keine Kontaktdaten, da schien mir das Forum besser als nichts oder lange Recherche.

        fürs nächste Mal: server@selfhtml.org wäre eine gute Kontaktadresse; für eher administrative Angelegenheiten zum Forum auch forum@selfhtml.org (oben im Kopfbereich der Forumshauptdatei angegeben).

        So long,
         Martin

        --
        Programmierer (m), seltener auch P~in (w):
        Irdische, i.a. humanoide Lebensform, die in einem komplizierten biochemischen Prozess Kaffee, Cola und Pizza in maschinenlesbaren Programmcode umwandelt.
        P~ bilden gelegentlich mit ihresgleichen kleine Gruppen, sogenannte Communities, sind aber ansonsten meist scheue Einzelgänger.
        P~ sind vorwiegend nachtaktiv und ohne technische Hilfsmittel nur eingeschränkt lebensfähig.
        Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
        1. [latex]Mae  govannen![/latex]

          fürs nächste Mal: server@selfhtml.org wäre eine gute Kontaktadresse; für eher administrative Angelegenheiten zum Forum auch forum@selfhtml.org (oben im Kopfbereich der Forumshauptdatei angegeben).

          Wenn man viel Glück hat...

          Stur lächeln und winken, Männer!
          Kai

          --
          Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken
          in Richtung "Mess up the Web".(suit)
          SelfHTML-Forum-Stylesheet