helm: Wo ist das Login - Feld

Hallo,
ich habe mich vor längerer Zeit hier registrieren lassen und suche jetzt die Stelle für das Login. Bescheuerte Frage, aber ich finde einfach keine. Am besten einen Hyperlink posten, damit ich sie wirklich finde. Vielleicht kann ich dann auch Threads abonnieren.

Gruß
helm

  1. http://forum.de.selfhtml.org/my/

    Irgendwo war auch mal ein Link dazu, wo, weiss ich aber nicht.

    1. Dankeschön!
      Ein bisschen versteckt ist es ja, aber wer sucht, der findet.
      Herzliche Grüße
      helm

      1. Tach!

        Ein bisschen versteckt ist es ja, aber wer sucht, der findet.

        Nunja, liegt wohl daran, dass es kein Einloggen im üblichen Sinne ist, sondern dass es lediglich zur Speicherung der Parameter für die benutzerdefinierte Ansicht benötigt wird.

        dedlfix.

        1. Nunja, liegt wohl daran, dass es kein Einloggen im üblichen Sinne ist

          He?

          1. Tach!

            Nunja, liegt wohl daran, dass es kein Einloggen im üblichen Sinne ist
            He?

            Bei dieser Frage weiß ich nicht, welche Anwort passend ist. Ich probier es einfach mal mit einer:

            Es ist kein Einloggen in das Forum, um beispielsweise Posten zu können, so wie das anderswo notwendig ist. Das Login ist nur für das Erhalten der benutzerdefinierten Ansicht notwendig (plus Nicknamenschutz).

            dedlfix.

            1. dedefix schrieb:

              Es ist kein Einloggen in das Forum, um beispielsweise Posten zu können, so wie das anderswo notwendig ist. Das Login ist nur für das Erhalten der benutzerdefinierten Ansicht notwendig (plus Nicknamenschutz).

              ------------------
              Wäre schön, wenn das irgendwo stände. Aber nachdem ich das Login-Feld schon nicht gefunden habe, sollte ich jetzt vorsichtig sein mit Behauptungen.

              HG, helm

  2. Benutzerspezifische Ansicht, im Hauptmenü der letzte Punkt, habs grad gesehen ;)