Marion: Codeknacker gesucht

Hallo,

hier gabs doch mal vor Jahren einen spannenden Thread, wo einer von euch sehr ausführlich einen Code geknackt hat und glaube dafür auch eine Wette über 100 Euro gewonnen hat.

Nun... dann ist "das" vielleicht was für ihn.

Gruss
Marion

  1. Tach,

    hier gabs doch mal vor Jahren einen spannenden Thread, wo einer von euch sehr ausführlich einen Code geknackt hat und glaube dafür auch eine Wette über 100 Euro gewonnen hat.

    http://aktuell.de.selfhtml.org/weblog/php-verschluesselung-100-euro-wette, falls sich jemand nicht erinnern kann.

    Nun... dann ist "das" vielleicht was für ihn.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Henryk Interesse hätte für einen Geheimdienst zu arbeiten und wenn er das hätte, würde ich davon ausgehen, dass er genug Öffentlichkeit erzeugt, so dass diese zu ihm kommen würden.

    mfg
    Woodfighter