Sven Rautenberg: Funzt wieder.

Moin!

Entschuldigung für den unerwarteten und etwas längeren Forumsausfall über das Wochenende hinweg!

Der Forums-Demon ist ausgefallen, was leider unbemerkt blieb, weil es dafür noch keinen Nagios-Check gab. Das habe ich korrigiert, es sollte in Zukunft nicht mehr unbemerkt bleiben.

- Sven Rautenberg

  1. Lieber Sven Rautenberg,

    vielen Dank!

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
  2. Hi there,

    Der Forums-Demon ist ausgefallen, was leider unbemerkt blieb, weil es dafür noch keinen Nagios-Check gab. Das habe ich korrigiert, es sollte in Zukunft nicht mehr unbemerkt bleiben.

    Und ich habe gedacht, die Heinzis hier liegen alle besoffen unter dem Adventkranz...

  3. Danke für euren Einsatz und die Reparatur :)

  4. servus Sven,

    ich hatte mich schon ein wenig gewundert, dass hier so wenig los ist :P Danke!

    der wurzelbert

    --
    Ist es ein Vogel?
    Ist es ein Flugzeug?
    Nein, es ist Reis, Baby!
  5. Hi,

    Entschuldigung für den unerwarteten und etwas längeren Forumsausfall über das Wochenende hinweg!

    Es gibt Schlimmeres (nicht viel, aber immerhin ;-))

    Der Forums-Demon ist ausgefallen, was leider unbemerkt blieb, weil es dafür noch keinen Nagios-Check gab.

    Hm. Ich hatte an die Forums-Mail-Adresse geschrieben, als es mir auffiel - 3.12. 14:58 ...

    Das habe ich korrigiert, es sollte in Zukunft nicht mehr unbemerkt bleiben.

    Automatische Überwachung/Benachrichtigung ist ne feine Sache (wenn's denn funktioniert).

    cu,
    Andreas

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    O o ostern ...
    Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.
    1. Hallo,

      Der Forums-Demon ist ausgefallen, was leider unbemerkt blieb, weil es dafür noch keinen Nagios-Check gab.

      Hm. Ich hatte an die Forums-Mail-Adresse geschrieben, als es mir auffiel - 3.12. 14:58 ...

      Da war ich kurz davor das auch zu tun, dachte aber, das Mailfach läuft bestimmt wegen eben solchen Meldungen über. Denn auch die Moderatoren müssen es doch gemerkt haben, oder?

      Gruß

      jobo

    2. Lieber MudGuard,

      Automatische Überwachung/Benachrichtigung ist ne feine Sache (wenn's denn funktioniert).

      das denken unsere lieben Volksunterdr... ähm Volksvertreter und BKA offensichtlich auch (#0zapftis). *blärch*

      Liebe Grüße,

      Felix Riesterer.

      --
      ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
  6. Om nah hoo pez nyeetz, Sven Rautenberg!

    Vielen Dank!

    Matthias

    --
    1/z ist kein Blatt Papier.

  7. ...aber jetzt kann ich ja wieder froh sein.

    1. Hi.

      ...aber jetzt kann ich ja wieder froh sein.

      :D

      O'Brien

      --
      "Haalloo! Willkommen in der Show! Ihr kommt spät, aber es sind noch Plätze frei."