Solero: Forumsuche durchsucht 2011 nicht?

Hallo Leute,

kann es sein, dass bei der Forumsuche Beiträge von 2011 nicht berücksichtigt werden? Bei mir zeigt es die nämlich nie an...

mfG
Solero

  1. Tach,

    Hallo Leute,

    kann es sein, dass bei der Forumsuche Beiträge von 2011 nicht berücksichtigt werden? Bei mir zeigt es die nämlich nie an...

    2011 ist noch nicht in der Suche drin, es gibt aber schon eine entsprechende Fehlermeldung.

    mfg
    Woodfighter

    1. 2011 ist noch nicht in der Suche drin, es gibt aber schon eine entsprechende Fehlermeldung.

      2011er Artikel können doch noch gar nicht archiviert sein. Glaub das passiert erst nach 4 Wochen oder so.

      1. Bounjoun Havyrl,

        2011er Artikel können doch noch gar nicht archiviert sein. Glaub das passiert erst nach 4 Wochen oder so.

        Der Glaube versetzt zwar Berge, aber häufig macht Nachgucken den Weg frei:

        http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2011/1/

        Außerdem gibt es für's Archivieren keine Zeitvorgabe. Je mehr neue Threads entstehen, desto schneller werden die weniger aktiven archiviert. Hingegen bleiben Threads, in denen immer noch eifrig debattiert wird, länger zu sehen. Manchmal werden sie auch manuell archiviert, denn je länger eine Diskussion aktiv bleibt, desto schneller verschwinden relativ aktuelle Threads.

        Adiou.

        --
        Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu. - Ödön von Horwáth