Matthias Apsel: Forumssuche category:SELFHTML-WIKI nicht eingearbeitet?

Om nah hoo pez nyeetz, alle!

Könnte es sein, dass die Kategorie SELFHTML-WIKI noch nicht in die Suchfunktion eingearbeitet wurde?

Matthias

--
http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif
  1. Hi!

    Könnte es sein, dass die Kategorie SELFHTML-WIKI noch nicht in die Suchfunktion eingearbeitet wurde?

    Kann sein. Darf ich dich bitten, einen Eintrag im Bugtracker vorzunehmen, hier im Forum geht das nur verloren.

    Lo!

  2. @@Matthias Apsel:

    nuqneH

    Könnte es sein, dass die Kategorie SELFHTML-WIKI noch nicht in die Suchfunktion eingearbeitet wurde?

    Könnte es sein, dass auch das Forums-Archiv 2011 noch nicht in die Suchfunktion eingearbeitet wurde? [BUG830]

    “The same procedure as last year, Miss Sophie?” – “The same procedure as every year, James!”

    Qapla'

    --
    Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
    (Mark Twain)
    1. Om nah hoo pez nyeetz, Gunnar Bittersmann!

      Könnte es sein, dass auch das Forums-Archiv 2011 noch nicht in die Suchfunktion eingearbeitet wurde?

      Da dürfte ja noch garnichts drin sein. Zumindest bei mir datieren die letzten Threads vom 31. resp. 30.12.

      Matthias

      --
      http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif
      1. Hi!

        Könnte es sein, dass auch das Forums-Archiv 2011 noch nicht in die Suchfunktion eingearbeitet wurde?
        Da dürfte ja noch garnichts drin sein. Zumindest bei mir datieren die letzten Threads vom 31. resp. 30.12.

        Das hat nichts zu sagen. Die Reihenfolge, in der Thread ins Archiv wandern, ist nicht abhängig vom Datum des Erstellens, sondern von der Dauer der Inaktivität.

        Lo!

        1. Hi!

          Könnte es sein, dass auch das Forums-Archiv 2011 noch nicht in die Suchfunktion eingearbeitet wurde?
          Da dürfte ja noch garnichts drin sein. Zumindest bei mir datieren die letzten Threads vom 31. resp. 30.12.
          Das hat nichts zu sagen. Die Reihenfolge, in der Thread ins Archiv wandern, ist nicht abhängig vom Datum des Erstellens, sondern von der Dauer der Inaktivität.

          Nachtrag: Schau da, der erste Thread dieses Jahres, von dir selbst eröffnet, ist schon im Archiv gelandet.

          Lo!