Lukas Schmelzeisen: SELFHTML-Wiki Download

Hi,

ich werde demnächst für längere Zeit nicht mehr über einen Internetzugang verfügen, möchte jedoch während dessen weiterhin das SELFHTML-Wiki nutzen. Gibt es eine Download- / Offlineversion des Wikis so wie bei der alten SELFHTML Dokumentation?

Gruß Lukas

  1. Hallo Lukas,

    ich werde demnächst für längere Zeit nicht mehr über einen Internetzugang verfügen, möchte jedoch während dessen weiterhin das SELFHTML-Wiki nutzen. Gibt es eine Download- / Offlineversion des Wikis so wie bei der alten SELFHTML Dokumentation?

    Nein

    Gruß,
    Tobias

  2. Hi!

    Gibt es eine Download- / Offlineversion des Wikis so wie bei der alten SELFHTML Dokumentation?

    Siehe https://forum.selfhtml.org/?t=205633&m=1394374

    Lo!

  3. Grüße,
    ich lgaube n grabber wird man dir diesmal ausnahmsweise vezeihen, oder?
    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-

    FirefoxMyth
    1. Hi!

      ich lgaube n grabber wird man dir diesmal ausnahmsweise vezeihen, oder?

      Der müsste allerdings ein bisschen intelligent sein, denn wenn er alle Links abklappert, zieht er sich ja auch sämtliche Historien und anderen überflüssigen Kram (z.B. Feeds).

      Lo!

    2. Moin!

      Grüße,
      ich lgaube n grabber wird man dir diesmal ausnahmsweise vezeihen, oder?

      Ist nicht unproblematisch. Wir haben schon Spider auf dem Server gehabt, die ohne Rücksicht auf Verluste massenhaft parallel Requests abgefeuert und so den Server nennenswert belastet haben.

      - Sven Rautenberg

      1. Om nah hoo pez nyeetz, Sven Rautenberg!

        Ist nicht unproblematisch. Wir haben schon Spider auf dem Server gehabt, die ohne Rücksicht auf Verluste massenhaft parallel Requests abgefeuert und so den Server nennenswert belastet haben.

        also sollte man diesen Service anbieten.

        Matthias

        --
        1/z ist kein Blatt Papier. http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif
        1. Grüße,

          also sollte man diesen Service anbieten.

          als torrent-download?
          MFG
          bleicher

          --
          __________________________-

          FirefoxMyth