EwuEwu: Kriterien für externe Links im Forum

Selbst Anbieter eines CMS (Zeta Producer), bin ich neugierig, welche Relevant ein Anbieter haben sollte um bei Euch im Wiki erwähnt zu werden.

http://wiki.selfhtml.org/wiki/Kurse:HTML-Tutorial

Obige Seite enthält unten zwei Links zu Mitbewerbern von uns.

Gibt's da ein Kriterium, dass sich erfüllen lässt?

Gruß
Uwe

  1. Hi!

    Selbst Anbieter eines CMS (Zeta Producer), bin ich neugierig, welche Relevant ein Anbieter haben sollte um bei Euch im Wiki erwähnt zu werden.
    Gibt's da ein Kriterium, dass sich erfüllen lässt?

    Die verlinkte Seite sollte für den Kontext, in dem der Link steht, nützlich sein. Und sie muss dem Autor bekannt sein. Was wir nicht wollen und nicht (pflegen) können ist eine umfassende und vollständige Linksammlung.

    Lo!