Marc_Haunschild: Registrierung Name/Passwort

Hallo liebes Betreiberkonsortium,

könntet Ihr mal bitte die Einstellungen für die Passwörter und den Benutzernamen etwas freier gestalten? Ich muss hier immer Passwörter benutzen, die ich mir nicht merken kann und aus Internet-Cafes, mit neuem Computer o. ä. kann ich dann nicht als ich (Marc) schreiben - nervt ziemlich und das ist hier ja nun nicht gerade online-Banking...

Gruß,

Marc

  1. ???

    Haben sich die Anforderungen verschaerft?

    Nimm sowas wie ils4mat (ich lese selfhtml 4 mal am tag) oder 0o1q9i2w ...

    --
    Vergesst Chuck Norris.
    Sponge Bob kann unter Wasser grillen!
    1. Hallo,

      ???

      Haben sich die Anforderungen verschaerft?

      Ne, das ist schon länger so - oder nicht mehr? - werde gleich noch mal in den Einstellungen nachsehen...

      Benutzernamen geht glaube ich nur mit Kleinbuchstaben und so was - war irgendwie seltsam...

      Aber ich gucke erst noch mal rein...

      Viele Grüße,
      Marc.

      --
      Und immer schön
      validieren (http://validator.w3.org/)
      1. 'ǝɯɐu$ ıɥ

        Benutzernamen geht glaube ich nur mit Kleinbuchstaben und so was - war irgendwie seltsam...

        Das wäre mir neu. Achso, du hast das Häckchen gesehen? Das mit dem man seinen Namen schützen kann (verhindert das jmd anders unter dem _exakt_ gleichen Benutzernamen posted wie ein registrierter User?)

        ssnɹƃ
        ʍopɐɥs

        --
        “Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen. Erhalte mich liebenswert.”
        - Teresa von Avila (1515 – 1582) Schutzheilige des SELFHTML-Forums
        1. Hi.

          Das wäre mir neu. Achso, du hast das Häckchen gesehen?

          Mist, ist das Forum gehäckt worden? Oder meintest du das Häkchen, das glücklicherweise noch immer in der Überzahl ist?

          Schönen Sonntag noch!
          O'Brien

          --
          Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
          1. Hi,

            Mist, ist das Forum gehäckt worden? Oder meintest du das Häkchen, das glücklicherweise noch immer in der Überzahl ist?

            Hm. Bei mir wird Häkchen mit 3000 und Häckchen mit 5520 Results angezeigt ...

            Wobei die Anzeige sehr seltsam ist: der Balken für 5520 ist gut 3mal so hoch wie der für 3000 (sollte doch aber eher nur knapp 2mal so hoch sein).
            Bei Standard (102 000 000) vs. Standart (4 550 000) ist der Standart-Balken etwa 4mal so hoch wie der für Standard (dürfte aber nur 1/25 des Standard-Balkens sein ...)

            cu,
            Andreas

            --
            Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
            O o ostern ...
            Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.
            1. Hi.

              Mist, ist das Forum gehäckt worden? Oder meintest du das Häkchen, das glücklicherweise noch immer in der Überzahl ist?

              Hm. Bei mir wird Häkchen mit 3000 und Häckchen mit 5520 Results angezeigt ...

              Was ist das denn seltsames? Ich komme immer auf 218.000 gegenüber 5.650.

              Wobei die Anzeige sehr seltsam ist: der Balken für 5520 ist gut 3mal so hoch wie der für 3000 (sollte doch aber eher nur knapp 2mal so hoch sein).

              Nun gut, ganz maßstäblich ist das bei mir auch nicht.

              Bei Standard (102 000 000) vs. Standart (4 550 000) ist der Standart-Balken etwa 4mal so hoch wie der für Standard (dürfte aber nur 1/25 des Standard-Balkens sein ...)

              Da habe ich 102.000.000 zu 9.700.000. Wahrscheinlich spielt da die Abschlussnote im Fach Deutsch eine Rolle, welche Ergebnisse angezeigt werden, wobei der eigentliche Algorithmus natürlich streng geheim ist.

              Schönen Sonntag noch!
              O'Brien

              --
              Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"