Johnny Bee.: Registrierung

Moin moin,

nach sehr langer Zeit habe ich wieder etwas gepostet und wollte dies unter meinem registrierten Namen 'Johnny B.' tun, aber das geht nicht. Mir wird gesagt, ich solle mich authentifizieren. Ich bin aber eingeloggt. Hab ich da was durcheinander bekommen?

Lieben Gruß
JOhnnY

  1. Moin!

    nach sehr langer Zeit habe ich wieder etwas gepostet und wollte dies unter meinem registrierten Namen 'Johnny B.' tun, aber das geht nicht. Mir wird gesagt, ich solle mich authentifizieren. Ich bin aber eingeloggt. Hab ich da was durcheinander bekommen?

    Dein Posting ist jedenfalls nicht als eingeloggter User gesendet worden.

    Geht diese URL? http://forum.de.selfhtml.org/my/ (absichtlich nicht als Link, das Forum ändert dynamisch diese Links passend für den jeweiligen Userzustand)

    - Sven Rautenberg

    1. Geht diese URL? http://forum.de.selfhtml.org/my/ (absichtlich nicht als Link, das Forum ändert dynamisch diese Links passend für den jeweiligen Userzustand)

      yepp. Ich kann auch meine Daten dort sehen. Nur posten konnte ich nicht, so hab ich dies aus der nichtregistierten Ansicht getan.

      1. Moin!

        Geht diese URL? http://forum.de.selfhtml.org/my/ (absichtlich nicht als Link, das Forum ändert dynamisch diese Links passend für den jeweiligen Userzustand)
        yepp. Ich kann auch meine Daten dort sehen. Nur posten konnte ich nicht, so hab ich dies aus der nichtregistierten Ansicht getan.

        Du bist nicht gezwungen, deinen Usernamen im Textfeld so zu belassen. :) Dein Account hat Voreinstellungen, wenn du eingeloggt bist, dann werden die als Vorausfüllung genommen. Außerdem kann nur dein Account mit dem für dich registrierten Namen posten. Du kannst aber auch mit anderen Namen posten. Probier mal, ob es eingeloggt funktioniert.

        - Sven Rautenberg

        1. Du bist nicht gezwungen, deinen Usernamen im Textfeld so zu belassen. :) Dein Account hat Voreinstellungen, wenn du eingeloggt bist, dann werden die als Vorausfüllung genommen. Außerdem kann nur dein Account mit dem für dich registrierten Namen posten. Du kannst aber auch mit anderen Namen posten. Probier mal, ob es eingeloggt funktioniert.

          Die Voreinstellungen sind nicht mehr voreingestellt. Also entweder habe ich den falschen Account am Wickel, was mich wundern würde, da ich ihn über meine Emailadresse wiedergefunden habe. Wenn ich mir das Paßwort für "Johnny B." zuschicken lassen will, wird mir gesagt, es gäbe keinen Benuter (den Rechtschreibfehler behalte ich mal) mit diesem Namen.