Felix Riesterer: Diskussionen zum Ausfall, den Strukturen, dem Verein ...

Beitrag lesen

Lieber Christian Kruse,

Wenn du dir kein Script schreiben willst, dass das für dich macht: cut'n'paste.

allen Ernstes cut&paste? Werden meine Postings (Kopie der "in Thread"-Ansicht) dann nicht zu "geschwätzig"? Das copy&paste der einzelnen 38 Postings unter meinem eigenen Namen ist auch nicht der Bringer - und die Namen der Poster selbst sind hier ja zu Recht geschützt!

Was ich mir auch vorstellen könnte wäre eine Übertragung in statische HTML-Dokumente, die dann auf meiner Seite erreichbar wären. Aber das nützt dem hiesigen Archiv herzlich wenig...

Hast Du mir keine Art API, für die ich ein Script schreiben könnte?

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)