Gast: Unterschiede zwischen selfhtml.de und selfhtml.org?

Hallo,

wie man schon aus meinem Betreff erkennen kann, würde mich mal interessieren, was jetzt genau der Unterschied zwischen den beiden Foren ist, wenn es denn einen gibt. Auf jeden Fall habe ich festgestellt, dass dort die aktuellen Fragen andere sind als hier.

viele Grüße
ein (verwirrter) Gast

  1. Om nah hoo pez nyeetz, Gast!

    wie man schon aus meinem Betreff erkennen kann, würde mich mal interessieren, was jetzt genau der Unterschied zwischen den beiden Foren ist, wenn es denn einen gibt. Auf jeden Fall habe ich festgestellt, dass dort die aktuellen Fragen andere sind als hier.

    Zitat aus www.selfhtml.org:

    selfhtml.org ist die offizielle Heimatadresse des Web-Projekts SELFHTML. ... Alle übrigen im Web auffindbaren Adressen zu SELFHTML sind ... Trittbrettfahrer-Sites wie selfhtml.de ... die nichts mit SELFHTML zu tun haben.

    Matthias

    -- 1/z ist kein Blatt Papier.

    Folgende Nachrichten verweisen auf diesen Beitrag:

  2. Hallo,

    wie man schon aus meinem Betreff erkennen kann, würde mich mal interessieren, was jetzt genau der Unterschied zwischen den beiden Foren ist, wenn es denn einen gibt. Auf jeden Fall habe ich festgestellt, dass dort die aktuellen Fragen andere sind als hier.

    Das ist ein sehr guter Hinweis.
    Es gibt viele Foren im Internet, aber ich finde das selfhtml.org Forum ist das beste.
    Und das kann auch weiter so bleiben. Und auch von der Anzahl der Diskussionen hier braucht sich dieses Forum nicht zu verstecken.
    Es gab ja schon vor einiger Zeit Diskussionen um eine "Neuausrichtung", aber ich würde sagen, lasst das Forum genau so wie es ist. Es ist vielleicht nostalgisch von der Optik, aber rasend schnell und es lenkt nicht ab.

    1. Es gibt viele Foren im Internet, aber ich finde das selfhtml.org Forum ist das beste.

      Dem stimme ich zu. Wenn dann irgendwann mal noch die "Nested Ansicht"  default wäre, wäre es perfekt.

      1. Om nah hoo pez nyeetz, Otto Wyss!

        Dem stimme ich zu. Wenn dann irgendwann mal noch die "Nested Ansicht"  default wäre, wäre es perfekt.

        Für dich vielleicht. Andere bevorzugen die Thread-Ansicht, wieder andere bevorzugen die Sortierung der Postings absteigend, ...

        Nach einer Anmeldung kannst du dir das Forum nach deinen Wünschen einstellen. Etwa gelesene Threads zusammenklappen, Postings von bestimmten Leuten hervorheben, Threads als interessant markieren, ...

        Matthias

        -- 1/z ist kein Blatt Papier.