suit: Bugtracker

Ich wollte gestern ein paar Bugreports für das "neue" Forum abgeben, aber irgendwie hat das nicht so ganz funktioniert

Genutzt habe ich dieses Formular hier:
https://redaktion.selfhtml.org/wiki/ForumBugs

In der Ticket-Suche finde ich aber entspechendes Ticket (auch nicht außerhalb der Forumskategorien) - irgendwie sieht die Oberfläche von Trac auch etwas verstümmelt aus.

Empfehlungen, wie es wirklich gemacht wird :)

  1. Tach!

    Ich wollte gestern ein paar Bugreports für das "neue" Forum abgeben, aber irgendwie hat das nicht so ganz funktioniert

    Du meinst die neue Ansicht, die man sieht, wenn man in seinen Benutzereinstellungen die Devel-Ansicht gewählt hat und die gerade erst im Entstehen ist? Dann könntest du dich in jenen Thread reinhängen.

    Genutzt habe ich dieses Formular hier:
    https://redaktion.selfhtml.org/wiki/ForumBugs
    In der Ticket-Suche finde ich aber entspechendes Ticket (auch nicht außerhalb der Forumskategorien) - irgendwie sieht die Oberfläche von Trac auch etwas verstümmelt aus.

    Soweit ich weiß, ist das nach dem Ausfall nicht weiter beachtet/repariert worden. Muss ich mir mal anschauen. Derzeit hab ich erstmal den Verweis darauf aus dem Forumskopf entfernt.

    Empfehlungen, wie es wirklich gemacht wird :)

    Mail an forum@... senden wäre eine Möglickeit.

    dedlfix.

  2. Om nah hoo pez nyeetz, suit!

    Empfehlungen, wie es wirklich gemacht wird :)

    Hinweise kannst du auch bei Trello unterbringen: https://trello.com/c/UZt4dSfw

    Für schreibende Zugriffe brauchst du eine Einladung. Ich habe auf Verdacht eine an spam.2012@rebell.at versendet.

    Matthias

    --
    1/z ist kein Blatt Papier.