deutchman: Wie erreiche ich einen Selfhtml Moderator ??

Hallo zusammen,

Vielleicht liest mich hier ein Selfhtml Moderator ? Seit einiger Zeit versuche ich einen Moderator dieses Forum zu erreichen, es geht um 3 Thread im 2004er Forum Archiv.

Ich habe ein Paar Mal versucht über folgende eMail-Adressen Kontakt zu knüpfen, bis jetzt vergeblich:

svenr@selfhtml.org
christian.seiler@selfhtml.org
forum@selfhtml.org

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe !

MfG, Thomas.

  1. Hi,

    svenr@selfhtml.org
    christian.seiler@selfhtml.org
    forum@selfhtml.org

    die Mail-Adressen sind richtig, wenngleich durchaus der Eindruck entstehen kann, die Briefkästen stehen in der Wüste. Vielleicht hat sich ja schon jemand um dein Anliegen gekümmert, einige Moderatoren waren seit deinem Posting schon im Forum.

    Es wäre wünschenswert, wenn du hier noch mal eine Rückmeldung geben könntest über den weiteren Verlauf.

    Ciao, Performer

    1. Ciao Performer,

      Danke für deine Antwort ! Ich habe bei allen drei eMail-Adressen weder eine Antwort noch eine Fehlermeldung bekommen.

      Es kann fast nicht sein, dass Niemand mich gelesen hat, die Nachrichten müssen doch bei denen angetroffen sein. Es sieht so aus, als gäbe es auf diesem Forum kein einzigen Moderator... :-/

      Falls es immer noch nicht klappt, werde ich weitere Massnahmen ergreifen müssen.

      Grüsse, Thomas.

      1. Es sieht so aus, als gäbe es auf diesem Forum kein einzigen Moderator... :-/

        Die Moderatoren sind nicht unbedingt diejenigen, die (technisch) deinem Wunsch nachkommen könnten.

        Magst du mir dein Anliegen schicken, dann stelle ich es an geeigneter Stelle intern ein.

        Viele Grüße
        _Dirk