suit: Bewertung funktioniert nicht

Wenn ich einen fremden Beitrag, der noch nicht bewertet wurde bewerten möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung:

Fehler
Sie dürfen nur einmal abstimmen!

Wenn der Beitrag schon bewertet wurde, kann ich meinen "Senf" aber problemlos dazugeben.

Was mache ich falsch? :)

  1. Wenn ich einen fremden Beitrag, der noch nicht bewertet wurde bewerten möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung:

    Fehler
    Sie dürfen nur einmal abstimmen!

    Wenn der Beitrag schon bewertet wurde, kann ich meinen "Senf" aber problemlos dazugeben.

    Was mache ich falsch? :)

    Nachtrag: die Bewertung wird trotzdem hinzugefügt und meine eigenen Beiträge kann ich trotzdem bewerten wie ich grade sehe.

    1. Hallo suit,

      Wenn ich einen fremden Beitrag, der noch nicht bewertet wurde bewerten möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung:

      Fehler
      Sie dürfen nur einmal abstimmen!

      Wenn der Beitrag schon bewertet wurde, kann ich meinen "Senf" aber problemlos dazugeben.

      Was mache ich falsch? :)

      Nachtrag: die Bewertung wird trotzdem hinzugefügt und meine eigenen Beiträge kann ich trotzdem bewerten wie ich grade sehe.

      das Problem habe ich auch schon gehabt. Aber deinen Beitrag konnte ich jetzt ohne Meldung bewerten.

      Gruß, Jürgen

      1. Hallo,

        bei der Bewertung meines eigenen Beitrags kam die Meldung auch, die Bewertung wurde aber angenommen.

        Gruß, Jürgen