Baba: Ausgeblendete Threads einlenden bei neuen Nachrichten

Hello,
ich suche und suche nach der Möglichkeit, Threads auszublenden, und bei neuen Antworten automatisch wieder einblenden zu lassen. Gibts das Feature überhaupt. Wenn ich Threads mit dem X ausblende, sind sie für immer ausgeblendet :(

Cheers,
Baba

  1. Hi,

    ich suche und suche nach der Möglichkeit, Threads auszublenden, und bei neuen Antworten automatisch wieder einblenden zu lassen.

    zuklappen, so dass nur noch der Link zum Startposting angezeigt wird, genügt dir nicht?

    Gibts das Feature überhaupt. Wenn ich Threads mit dem X ausblende, sind sie für immer ausgeblendet :(

    Ja, dann sind sie bedingungslos weg, du kannst sie höchstens noch manuell "wiederbeleben"

    Ciao,
     Martin

    --
    Ordnung schaffen heißt, das Eigelb vom Dotter zu trennen.
    Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
    1. zuklappen, so dass nur noch der Link zum Startposting angezeigt wird, genügt dir nicht?

      Dann müsste ich mir ja die Anzahl der Postings merken und bei erhöhter Zahl ihn manuell wieder aufklappen?!?
      Ich hatte gedacht, es gäbe so eine Option... nun gut, ging ja bisher auch :)

      Cheers,
      Baba

      1. Om nah hoo pez nyeetz, Baba!

        Ich hatte gedacht, es gäbe so eine Option... nun gut, ging ja bisher auch :)

        Gibts. Einstellungen / Threads und Postings

        Threads öffnen/schließen  
          
                Per default öffnen  
          [X]   Per default schließen  
                [X]   Threads mit ungelesenen Postings automatisch öffnen
        

        und

        Postings als gelesen markieren  
          
          [X]   Bereits besuchte Postings serverseitig als gelesen markieren
        

        Matthias

        --
        Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Ei und Eichel.

        1. Threads öffnen/schließen

          Per default öffnen
            [X]   Per default schließen
                  [X]   Threads mit ungelesenen Postings automatisch öffnen

            
          Großartig. Ich glaube das isses. Vielen Dank.  
            
          Cheers,  
          Baba
          
  2. Tach!

    ich suche und suche nach der Möglichkeit, Threads auszublenden, und bei neuen Antworten automatisch wieder einblenden zu lassen. Gibts das Feature überhaupt. Wenn ich Threads mit dem X ausblende, sind sie für immer ausgeblendet :(

    Meinst du "Thread als gelesen markieren"?

    dedlfix.

    1. Meinst du "Thread als gelesen markieren"?

      Dann verschwindet er ja nicht (sondern wird ausgegraut).

      Cheers,
      Baba

      1. Tach!

        Meinst du "Thread als gelesen markieren"?
        Dann verschwindet er ja nicht (sondern wird ausgegraut).

        Ganz weg ist nicht vorgesehen. Das Minimum ist zugeklappt - und wieder aufgeklappt bei neuen Nachrichten.

        dedlfix.

        1. Om nah hoo pez nyeetz, dedlfix!

          Ganz weg ist nicht vorgesehen. Das Minimum ist zugeklappt - und wieder aufgeklappt bei neuen Nachrichten.

          Doch. Er lässt sich ausblenden, entweder manuell oder aufgrund eines Themenfilters.

          Matthias

          --
          Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Dach und Dachs.

          1. Tach!

            Ganz weg ist nicht vorgesehen. Das Minimum ist zugeklappt - und wieder aufgeklappt bei neuen Nachrichten.
            Doch. Er lässt sich ausblenden, entweder manuell oder aufgrund eines Themenfilters.

            Ich meinte nicht dieses "ganz weg" sondern nur ein "ganz weg, kommt aber von selbst wieder".

            dedlfix.