molily: Suchindizierung

Hallo,

seit dem Ausfall scheint die Suche archivierte Postings nicht mehr zu indizieren. Es finden sich keine Postings nach dem 20.11.

Muss da vielleicht ein Daemon oder Cronjob gestartet werden?

Grüße,
Mathias

  1. Tach!

    seit dem Ausfall scheint die Suche archivierte Postings nicht mehr zu indizieren. Es finden sich keine Postings nach dem 20.11.

    Es besteht da kein Zusammenhang. Der Ausfall betraf nicht das Forum (abgesehen vom fehlenden src.selfhtml.org, auf dem das CSS und Bildchen liegen).

    Muss da vielleicht ein Daemon oder Cronjob gestartet werden?

    Vielleicht. Mal schauen.

    dedlfix.

    1. Hallo!

      Es besteht da kein Zusammenhang. Der Ausfall betraf nicht das Forum (abgesehen vom fehlenden src.selfhtml.org, auf dem das CSS und Bildchen liegen).

      Ich schloss lediglich von dem groben zeitlichen Zusammenhang auf einen technischen Zusammenhang. Keine schlüssige Beweisführung, ich weiß. ;)

      Dank fürs untersuchen jedenfalls!

      Mathias

  2. Om nah hoo pez nyeetz, molily!

    seit dem Ausfall scheint die Suche archivierte Postings nicht mehr zu indizieren. Es finden sich keine Postings nach dem 20.11.

    Vielleicht gibts auch keine. Gerade nachgesehen: der letzte Archiveintrag ist vom 21.11. und die ältesten in der Forumshauptseite sind auch so von der Zeit.

    Matthias

    --
    Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Opi und Opium.

    1. Hallo,

      Es finden sich keine Postings nach dem 20.11.

      Vielleicht gibts auch keine.

      o_O

      Klingt plausibel.

      Ich war auf der Suche nach einem bestimmten Posting, das ich weder im Archiv noch auf der Forumshauptseite finden konnte.

      Entweder es befindet in irgendeinem Limbus oder ich bin zu blöd, es zu finden.

      Mathias