Werner: Spamfreies Selfhtml

Hallo liebe Forumsbetreiber!
Wie schafft Ihr es nur, dass hier niemals ein automatischer Spam-Eintrag auftritt.
Immer häufiger wird man doch auf anderen Seiten mit diesen blöden captchas belästigt!

  1. Hallo,

    Wie schafft Ihr es nur, dass hier niemals ein automatischer Spam-Eintrag auftritt.

    du irrst dich, hier treten durchaus ab und zu SPAM-Einträge auf. Aber meistens werden sie innerhalb von Minuten entdeckt und gelöscht.

    Immer häufiger wird man doch auf anderen Seiten mit diesen blöden captchas belästigt!

    Ja, stimmt. Ich bin froh, dass das hier nicht nötig ist.
    Eine kleine Hürde gegen automatische Spammer, die oft nur ein paar Stichworte oder eine lange unformatierte Textwurst absondern, hilft vielleicht auch die automatische Rückfrage, "Sind Sie sicher, dass Sie das Posting so absenden wollen?", die bei Auffälligkeiten zwischengeschaltet wird.

    So long,
     Martin

    --
    Wer keiner Fliege etwas zuleide tut, darf sich nicht über die Maden im Fleisch wundern.
    Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
    1. Hallo,

      Wie schafft Ihr es nur, dass hier niemals ein automatischer Spam-Eintrag auftritt.

      du irrst dich, hier treten durchaus ab und zu SPAM-Einträge auf. Aber meistens werden sie innerhalb von Minuten entdeckt und gelöscht.

      Immer häufiger wird man doch auf anderen Seiten mit diesen blöden captchas belästigt!

      Ich staune auch immer wieder, dieses Forum ist das beste das es im Netz gibt.

      • Ein übersichtliches Archiv
      • Kein Spam
      • Auch ab und zu andere Themen, die sehr interessant sind aber es stört nie wenn mal über irgendwas anderes als trockenes html oder css diskutiert wird

      Übrigens kann ich nur jedem empfehlen einen Blick ins Archiv zu werfen. Es ist verrückt was hier schon alles für Themen berücksichtigt wurden. Vermutlich sind 99% aller aktuellen html oder css Probleme hier schon besprochen worden.

      Und mit jedem Tag wächst das Archiv und mithin bleibt selfhftml die Nummer eins im Netz! Auch dank der unermütlichen Arbeit unzähliger Freiwilliger hier!
      Und dafür sollten wir alle einmal sagen "Hut ab!"

      Ich würde sogar so weit gehen und akzeptieren wenn hier im Forum z.B. adsense Werbung geschaltet werden würde um den freiwilligen hier einen kleinen Obulus zu geben!

      1. Om nah hoo pez nyeetz, Helmbrechts!

        Danke für das Lob.

        Ich würde sogar so weit gehen und akzeptieren wenn hier im Forum z.B. adsense Werbung geschaltet werden würde um den freiwilligen hier einen kleinen Obulus zu geben!

        Das kannst du gern via flattr (der grüne Button oben rechts) oder direkt tun.

        Bei Adsense verdienen andere zu viel mit ;-) Außerdem ist die Werbefreiheit ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal.

        Matthias

        --
        1/z ist kein Blatt Papier.